PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann Ordner auf Desktop nicht mehr löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann Ordner auf Desktop nicht mehr löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knights
neu im Forum

Kann Ordner auf Desktop nicht mehr löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich nicht löschen lässt. Zuerst war er im Startmenü und da konnte ich ihn bereits nicht löschen, also hatte ich die geistreiche Idee ihn auf den Desktop zu ziehen was einwandfrei ging. Nur ist es jetzt so das er auf meinem Desktop ist und ich ihn immer noch nicht löschen kann.

Jedes mal wenn ich ihn zu löschen versuche, bekomme ich diese Nachricht:
"Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden"

Unter eigenschaften steht:

Größe: 0 Byte
Größe auf Datenträger: 0 Byte
------------------------------------------
Erstellt: (unbekannt)
Geändert am: (unbekannt)
Letzter zugriff: (unbekannt)

Der Ordner hat hinter dem namen ein "space" was nicht sein sollte. Ich denke das es das Problem ist. Ich kann ihn aber nicht umbenennen. Wenn ich ein File reinschiebe dann macht es ein neuen ordner mit dem selben Namen, den ich aber löschen kann.

[EDIT]Der Ordner den ich nicht löschen kann ist in einem anderen Ordner den ich umbenennen und verschieben kann. Der nicht löschbare ist aber immer drin und nicht verschiebar da die gleiche fehlermeldung kommt.

Brauche dringend Hilfe, das treibt mich in den Wahnsinn...HELP PLEASE :wand

Oh ja, der Ordner wurde mit dem spiel No One Lives Forever 2 erstellt. Das Spiel lässt sich einwandfrei deinstallieren aber der Ordner bleibt

Kann mir denn keiner helfen? :(

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knights: 06.12.2004 08:12.

06.12.2004 07:53 Knights ist offline E-Mail an Knights senden Beiträge von Knights suchen Nehmen Sie Knights in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so hektisch

gib mal in der Suche "datei läßt sich nicht löschen" ein, da kommt einiges

Katsche
06.12.2004 09:55 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Knights
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Knights
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoyo, habs mit http://www.purgeie.com/delinv.htm endlich löschen können.
Sorry dafür das ich ein neues thread aufgemacht hab....die verzweiflung hat bei mir die such funktion ausgeblendet großes Grinsen Freude :applaus
06.12.2004 18:40 Knights ist offline E-Mail an Knights senden Beiträge von Knights suchen Nehmen Sie Knights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann Ordner auf Desktop nicht mehr löschen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de