PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Menüerweiterungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Menüerweiterungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EON
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 38

Menüerweiterungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze aber knifflige Frage.
Wie kann ich bei Word 2003 die Menüerweiterung ausschalten.
Ich meine damit, diesen blöden unteren Pfeil, auf dem man klicken muss, damit sich jeder Unterpunkt in den einzelnen Menüs öffnet, weil er sonst einfach versteckt wird, wenn man nicht auf den Pfeil klickt.
Wie kann ich das ausstellen, denn irgendwo muss ja ein Häckchen dafür sein.
Danke schon mal an die Auskenner.

MfG

EON
06.12.2004 19:43 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo EON,

ich hab hier nur Office XP, aber sieh mal nach ob es nicht bei 2003 genauso funktioniert.
In Word - Extras - Anpassen... - Registerkarte: Optionen - Häkchen bei "Menüs immer vollständig anzeigen" setzen und den Schliessen-Button klicken.

cu
Heaven
06.12.2004 20:31 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
EON
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von EON
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo heaven,

die einstellung bei word 2003 war ähnlich und es hat alles hingehauen.
danke

mfg

EON
06.12.2004 22:18 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Menüerweiterungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de