PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » MS Small Busines 2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MS Small Busines 2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callamon
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: HH

MS Small Busines 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vorgestern habe ich mir als Admin MS Small Busines 2000 installiert. Anschließend mit ActivSync meine alten PDA über COM1 angeschlossen. Das funktionierte auch wunderbar.
Doch als ich das Desktop-Icon für mein GMX MediaCenter anklickte, welches über WebDAV angesprochen wird, erschien diese Meldung:

Wenn ich unter Arbeitsplatz>Andere Geräte auf das Icon meines PDA klicke ebenfalls...

Das kam während der Erstellung des Beitrages hier auch wieder und störte mich... Genau genommen beim Anklicken des Buttons für den Dateianhang. Erst nach dem 10 Wegklicken(?) hat es sich erledigt.

__________________
Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Core i5-2500
RAM: 8 GB
System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B
OS: Win 7 Pro, SP1 + aktuelle Updates

03.12.2004 15:27 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aus als würde ständig irgendwas nachzuladen was nicht installiert ist, hast du das komplette Office Paket installiert?

hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? wie man damit umgeht steht hier: klick


welches Betriebssystem?


hast du das Officepaket mit Servicepacks aktualisiert?

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
04.12.2004 18:47 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von callamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie in meiner Signatur zu lesen: XP Pro SP2 und ja, ich habe ein Update über die Office-Installation laufen lassen.

In der Event-Anzeige gibt es einige Einträge, die mich aber doch etwas verwirren. Da taucht z.B. einer auf, der sich auf Access bezieht, welches nunmal nicht zum System gehört...

Die Lösungsmöglichkeit, die bei eventid.net vorgeschlagen wird finde ich auch schon ziemlich aufwendig, da Regestry-Eingriffe notwendig.

Für weitere Verwirrung sorgt jetzt natürlich noch meine Entdeckung, wenn ich als Admin arbeite läuft alles tadellos, für die Benutzer aber eben mit den beschriebenen Macken.

Der Artikel aus der Knowledge-Base http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;292539 ist im Zusammenhang mit diesem Link für mich auch nicht ganz verständlich:
Windows 2000/XP: Ereignisanzeige zur Fehlerdiagnose nutzen

Werde ich mal drüber schlafen müssen.

Vielen Dank erstmal.


So, nach längerer Zeit wende ich mich doch noch einmal diesem Thema zu, ich brauche leider MS Office...

Bei eventid.net habe ich einiges ausprobiert von dem ich meine, daß es sich auf mein Problem bezieht, leider hat nichts davon funktionert.

Ich habe es auch schon mit der Löschanleitung versucht die hier auf pc-experience zu finden ist, leider nach der Neuinstallation mit dem schon vorher bekannten Ergebnis.

Ich poste nochmal mein Ereignisanzeige:

__________________
Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Core i5-2500
RAM: 8 GB
System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B
OS: Win 7 Pro, SP1 + aktuelle Updates

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callamon: 28.01.2005 17:38.

04.12.2004 22:02 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » MS Small Busines 2000


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de