PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » formatieren klappt nicht für usb speicherstick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen formatieren klappt nicht für usb speicherstick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 64

Fragezeichen formatieren klappt nicht für usb speicherstick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Habe einen USB Speicherstick (512MB). Aber immer wenn ich den anschließe, zeigt er mir nur 256MB an.
Habe schon versucht zu Formatieren, klappt aber auch nicht !

Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich die 512MB wieder bekomme?
30.11.2004 19:26 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tom,

hat der Speicherstick überhaupt schon einmal 512 MB angezeigt?
Und klappt das Formatieren generell nicht, oder sind es nach dem Formatieren wieder nur 256 MB?

cu
Heaven
30.11.2004 21:19 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
roadrunner
neu im Forum


Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche auch mal auf der homepage des herstellers nach software zu dem stick ranzukommen. vielleicht braucht er ein spezielles formatierprogramm
01.12.2004 01:03 roadrunner ist offline E-Mail an roadrunner senden Beiträge von roadrunner suchen Nehmen Sie roadrunner in Ihre Freundesliste auf
tom
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich auch schon gemacht.
Es gibt aber nur Sofware für Win-98 & ME, da der Stick mit XP kompatiebel ist.
Die Software lässt sich bei mir auch nicht installieren.

edit:Auf dem Stick war was drauf und ich habe Formartiert.
Seitdem zeigt er nur noch 256MB an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tom: 01.12.2004 15:40.

01.12.2004 15:38 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » formatieren klappt nicht für usb speicherstick


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de