PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » habe auch ein prob mit hl2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen habe auch ein prob mit hl2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

habe auch ein prob mit hl2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe mir vergangenen Mittwoch hl2 gekauft und auch sofort Installiert.
Hat auch alles gut geklappt.
Counter Strike Source und 1.6 ohne laufen ohne Probleme.
Auser wenn ich Halfe Life 2 starte kommt das mit der Freistellung und nach 3sec. kommt dann das der Steam Server Überlastet wäre und ich es in wenigen Minuten noch mal versuchen solle. ich habe es nun schon Tage lang versucht, aber ohne Erfolg.
Ich habe ja gelesen, dass es Probleme geben kann versteh ich ja auch, aber ich habe es mit drei Kollegen gleichzeitig Installiert und bei denen klappt alles Einwandfrei.

Also meine Frage kann es sein das ich etwas Falsch gemacht habe??

Tschau NaHalluu
22.11.2004 18:08 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Na Halluu,


Zitat:
Orginal von Na Halluu
Ich habe es mit drei Kollegen gleichzeitig Installiert


haben die Kollegen auch den gleichen PC, sprich DVD-Player ?

Nicht nur ich sondern auch andere haben die Erfahrung gemacht das es das DVD Laufwerk sein kann.
Gerade beim verifizieren vom CD-Code HL².

Vielleicht hast Du ja die möglichkeit bei Deinen Kollegen ein DVD-Laufwerk kurz auszuleihen um zu testen.


Die Suchfunktion hier bei PC-Experience.de hast Du schon benutzt?


Gruß,
NeoChris

__________________



22.11.2004 19:54 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich bin das beste Beispiel, ich hab hier so einen Wind um die Sache gemacht und dabei auch noch Zeit verschendet. Hätte ich sofort gewusst das es am DVD-Laufwerk liegt...
Nachdem ich mir ein neues gekauft hab lief es ohne Probleme.

Ein unterschied ist jedoch das bei dir CSS läuft. Bei mir hat gar nichts gestartet.
22.11.2004 21:20 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auf alle fälle schon mal!!
Das Eigenartige ist auch noch das wenn ich das Steam auf Englisch stelle funktioniert es 1.6, hl2 und css.
Und wenn ich es wieder auf Deutsch stelle geht 1.6, css und hl2 geht nicht.
22.11.2004 22:25 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann interessiert mich nur noch was dich an der englischen Version stört. fröhlich
Also mir wäre es egal ob englisch oder deutsch, oder von mir aus schwedisch. Wenn es denn läuft und soviel englisch wirste doch drauf haben oder?
22.11.2004 22:31 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch ist nicht unbedingt mein Ding, weil ich davon auch nicht viel verstehe!
Und wenn die möglichkeit besteht das es Deutsch ist, will ich auch die möglichkeit nutzen.
22.11.2004 22:48 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verstehe ich natürlich. Hast du eventuel mal eine andere Version von Steam ausprobiert? Ich meine die DVD-Version unterscheidet sich von der die man downloaden kann etwas.
23.11.2004 07:47 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das mit dem DVD-Laufwerk hab ich nu ausprobiert und es hat nicht geklappt!
Wenn ich Steam neu mache, muss ich da auch 1.6 und css neu Installieren??
23.11.2004 20:08 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du musst gar keins von den Spielen neuinstallieren. Bei mir hab ich einfach Steam neuinstalliert (da es bei der Installation seperat von HL² installiert wird) und dann hat Steam HL² und CSS selbst erkannt.

Probier es mal so oder wenn es nicht klappen sollte sicher vorher deine Einstellungs- und Savegamedaten falls du die Games auch neu installieren musst.

Viel Glück juhu
24.11.2004 07:26 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
danke für eure Hilfe, jetzt funktioniert alles, habe es satt gehabt weiter rum zu tüfteln und zu warten. Habe alles was mit CS zu tuhen hat, gelöscht und neu Installiert. Und schau da, jetzt geht alles.
Wer weis was zuvor schief gelaufen ist????

MfG NaHalluu
24.11.2004 16:51 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl während der Installation oder beim registrieren was fehl gelaufen sein.

Aber wunderbar das es nun läuft. Freut mich.

Da danken wir allen Helfern und schliessen die Akte.


#Closed#

Gruß,
NeoChris

__________________



24.11.2004 18:11 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » habe auch ein prob mit hl2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de