PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » media player als standard-player einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen media player als standard-player einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied

Herkunft: düss-El-dorf

media player als standard-player einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend zusammen,

hab grade bemerkt, dass sich I-TUNES heimlich, still und leise in meinem
system als standardplayer eingenistet hat, was ich gar nicht wollte.
hab dort ein paarmal music gesaugt, sonst aber kaum verwendet.
und jetzt wird bei jedem song, der geöffnet wird, sofort der I-TUNES-
player aktiviert......
möchte gerne wieder den media-player als standart haben....

wie mache ich das am einfachsten?
hab über die suche-funktion leider keinen anhaltspunkt dazu gefunden.

wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. THANX

cheers + schönes rest-wochenende
johNson
13.11.2004 23:05 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi johNson,
am einfachsten ist es denke ich mal den Media Player zu öffnen -> dann Extras -> Optionen -> den Reiter "Dateiformate" auswählen:

Hier kannst du nun alle Formate auswählen für die der Mediaplayer zuständig sein soll, sprich ihn für diejenigen Formate als Standartplayer definieren. In diesem Fall sollte wohl "MP3-Audioformat" aktiviert werden.

Ich hoffe das hat geholfen juhu
13.11.2004 23:15 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied

Herkunft: düss-El-dorf

Themenstarter Thema begonnen von johNson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi eamaster,

das gibt 100 punkte für eine top-antwort. oki e
war ja viel einfacher als ich dachte....

danke dir
14.11.2004 01:16 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » media player als standard-player einrichten

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de