PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme mit ISDN Kanalbündellung (Sonntag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit ISDN Kanalbündellung (Sonntag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Probleme mit ISDN Kanalbündellung (Sonntag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da ich in einen blöden kleinen Dorf wohne is technisch nicht mehr möglich wie isdn! Hätte wirklich gern DSL! Nun hab ich den T-ISDN XXL Tarif der alten Sorte, wo man nur Sonntags Telefonieren kann aber dafür auch kostenlos ins Netz kommt. (Nur über Ortsprovider ohne 0190 Vorwahlen) und genau hier liegt mein Problem, denn wenn ich wiedermal was großes laden will (Demos, Patches und co.) dann passiert es bei aktiver zweiter Leitung (128 kbit) das die Verbindung auf einmal "Tot" ist, d.h. die Verbindung bleibt bestehen, aber nix kommt durch! Sobald ich die zweite Leitung beende, funzt sofort wieder alles! Dieser Effekt trat bis jetzt aber nur bei Last auf, also so ab 12 kb/s Alles was drunter war lief normal weiter! Nur leider beginnt es jetzt auch beim normalen Online zoggen auszusetzen! (Operation Flashpoint / Söldner) Das find ich gar net toll! Zuvor hat es doch auch geklappt!

Vielleicht liegt es ja auch an den Servern/Providern! Desswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand nen guten Ortsprovider empfehlen kann wo Kanalbündellung 100% funzt! Am besten noch mit Softwarekomprmierung!

Ich beziehe meine Nummern von dieser Seite!

Mfg

TCC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomcatciller: 31.10.2004 14:52.

31.10.2004 13:55 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;( I kann gut mitfühlen mit dir, auch i hab nur ISDN..
Um dir einen Provider empfehlen zu können müsste mann aber schon wissen wo du Wohnst, da diese meist Wohnort abhängig sind.
I nutze EWE-Tel ISDN Flat für knappe 35€ inkl. Kanalbündelung / 29€single Channel. EWE-Tel is jedoch nur regionsweise im Norden. Ein weiteres Prob is bei ISDN das du dann auch dein Tel Provider meisst wechseln musst und hier meisst weitere einschränkungen Lauern in bezug auf Vorwahlen 3ter Anbieter die nur eingeschränkt od gar net mehr zur Verfühgung stehen

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
31.10.2004 16:00 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Hab jetzt einen sehr guten Provider gefunden. Der Server steht in Dresden (35 km entfernt) und er unterstützt alles was man sich mit ISDN wünschen kann : Microsoft Komprimierung / Challenge Handshake Authentifizierungsprotokoll (?) Und auf der Provider Homepage steht auch was von Multicasting. oki e Und Kanalbündellung geht natürlich auch!

Nur schade das Kostenlos surfen nur noch bis 04/05 möglich ist!

Naja wäre ja nur zu schön gewesen! :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomcatciller: 07.11.2004 11:31.

07.11.2004 11:28 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann können wir das Thema ja abhaken


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.11.2004 14:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme mit ISDN Kanalbündellung (Sonntag)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de