PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win 2003 server installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen win 2003 server installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

win 2003 server installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Kennt jemand von euch ne seite, wo ich eine vernünftige win 2003 Server Installationsanleitung finde?
26.10.2004 08:14 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Binky,
eine Anleitung habe ich leider nicht auf die schnelle gefunden. Aber wo hast du denn Schwierigkeiten? Im Prinzip ist es ganz einfach wenn du schon mal ein Betriebssystem eingestellt hast (am besten Win2000 oder XP)

Ansonsten Google mal ein bisschen durch die Gegend.
26.10.2004 08:20 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

RE: win 2003 server installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binki

versuchs mal hier: http://win2k3.ziras.de

Gruß Didi
26.10.2004 08:34 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für meine Schule. War leider an dem Tag nicht da und ich muß trotzdem ein Stundenprotokoll erstellen.
Daher wär ne komplette Anleitung (vielleicht sogar mit Screenshots) garnicht so schlecht um sich mal da einzulesen.

Denke auch nicht, dass das so schwer ist, aber leider hab ich auf der Arbeit kein Win 2003 Server um das mal einfach so auszuprobieren.

Bei Google hab ich leider auch noch nix gefunden.

Gruß

Binky
26.10.2004 08:37 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Hi didi,
das sind doch einpaar Konfigurationshilfen, aber keine Installationsanleitung. Oder hab ich was übersehen?

Ich befürchte das man solche Anleitungen nicht einfach so im Inet finden kann sondern nur als Handbuch gegen Bares erhält. Kann mich aber auch täuschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eamaster: 26.10.2004 08:40.

26.10.2004 08:38 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

@ all

Wollte ich grad auch sagen.
Ich brauche ja im Prinzip die Vorbereitungen zur Konfiguration und das ist ja einfach nur die Installation.

Wenn ich das jetzt mit Win XP durchspiele fehlen mir garantiert ein paar Einstellungen.

Gruß

Binky
26.10.2004 08:44 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Ja auf jeden Fall. Du kannst nicht einfach den Installationsvorgang von Windows XP beschreiben. Eher den von Windows 2000 Server aber auch da gibt es Unterschiede.
Kannste nicht nen Kollegen fragen der im Unterricht war Zahnlücke
26.10.2004 08:48 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Kennt man ja, nach knapp ner Woche schon alles vergessen. :skull1

Pisa lässt grüßen juhu
26.10.2004 08:51 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
mloemm mloemm ist männlich
neu im Forum

Hallo Binky,

schau mal da nach: http://www.netzwerke-in-schulen.org/
26.10.2004 09:54 mloemm ist offline Beiträge von mloemm suchen Nehmen Sie mloemm in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Jo Binky,
ich glaub das ist genau das was du suchst und was besseres wirste wahrscheinlich nicht finden denn das ist meiner Meinung nach eine perfekte Anleitung.
26.10.2004 10:04 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schlichtweg die beste Anleitung die wo gibt! Zahnlücke

Danke an ALLE!

Damit sollte ich klar kommen. :rofl

Gruß

Binky
26.10.2004 10:17 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

bei solche Fragen auch mal ins Artikel-Archiv schauen, wir haben reichlich Artikel und Tipps zu den Servern:

Artikel-Archiv

Server-Artikel

Athena

26.10.2004 14:07 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win 2003 server installation

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de