PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Erst nach 5 min sind Daten freigegeben (Explorer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erst nach 5 min sind Daten freigegeben (Explorer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggixxl siggixxl ist männlich
neu im Forum

Herkunft: stuttgart

Erst nach 5 min sind Daten freigegeben (Explorer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe forumsmitglieder,

ich bin neu hier und sage deshalb erstmal hi an alle user hier im forum.

sogleich hätte ich auch eine frage an euch: ich hab einen internet-pc mit win xp sp1 und folgendes problem: wenn ich den rechner starte kann ich erst nach ca. 5min im explorer auf daten zugreifen bzw. werden diese erst sichtbar !
das nerft ungemein und ist auch extrem lästig.
wo kann ich das abstellen??

grüße

siggi juhu
25.10.2004 13:24 siggixxl ist offline E-Mail an siggixxl senden Beiträge von siggixxl suchen Nehmen Sie siggixxl in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr mager deine Angaben...

- ist der Rechner Malwarefrei? womit stellst du sicher das er es ist

- welche Programme und Software ist installiert?

- was läuft im Autostart und was im Hintergrund, dazu über Start >Ausführen >msconfig eingeben und alles posten was unter Systemstart angezeigt wird

und baum'le mit die Beene.

Worf
25.10.2004 15:26 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal und herzlich willkommen!

Seit wann besteht denn Dein Problem in etwa?
Wir benötigen dann doch ein paar Informationen von Dir -> Hardware Konfiguration -> installierte Software -> Temperaturen etc.
Hilfreich könnte auch ein"Everest Home" Bericht sein.
Downloaden kannst Du das Tool hier http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1

VG, Micha
25.10.2004 16:03 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Erst nach 5 min sind Daten freigegeben (Explorer)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de