PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook Fehlermeldung bei T-Online Nutzung!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook Fehlermeldung bei T-Online Nutzung!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Outlook Fehlermeldung bei T-Online Nutzung!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin Kunde von T-Online und nutze meine Inclusiv Emailadresse peer POP3 über Outlook Express.

In den 1-3 Monaten wo ich Outlook nutze hatte ich keine Probleme, Fehlermeldungen oder sonstiges.

Sied 2 Tagen habe ich jedoch schwere Probleme meine Emails über Outlook abzurufen.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


---
Der Server POP3 hat nicht innerhalb von 60 Sek. Reagiert.
Möchten Sie weitere 60 Sek. Auf eine Serverantwort warten?

Konto: pop.t-online.de
Server: pop.tonline.de

[ Warten ] – [Abbrechen ]

ich habe schon 3X mal auf [ Warten ] geklickt, ohne erfolg.

Ich bekomme auch noch folgende Meldungen:

---
Ein Fehler ist beim Ausführen der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten Weitere Informationen finden Sie in der unten stehende Fehlerliste:

Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden.
Konto „mein Konto: pop.t-online.de Server pop.t-online.de Protokoll POP3, Port 110
Source ( SSL ) nein, Fehlermeldung : 0X800CCC19



Ich habe auch das Zeitlimit des Servers schon auf 5min erhöht, ohne erfolg.

Hoffentlich habt ihr eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel.
26.10.2004 21:25 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das wir dir da helfen können, denn das sieht sehr nach temporären Störungen in deiner Region aus, im Zweifel die T-Online Technik anrufen

__________________
aktuelle Treiber

27.10.2004 00:20 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
hjm hjm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 34
Herkunft: Düsseldorf

RE: Outlook Fehlermeldung bei T-Online Nutzung!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Du in der neunten Zeile bei

Server: pop.tonline.de stehen hast und nicht wie es korrekt heißen muß,

Server: pop.t-online.de. überprüfe doch einmal die Schreibweise.


Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Tippfehler in Deinem Fehlerbericht.

Gruß aus dem Rheinland.
27.10.2004 15:18 hjm ist offline Beiträge von hjm suchen Nehmen Sie hjm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook Fehlermeldung bei T-Online Nutzung!?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de