PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Software-Kauf bei eBay - EULA benötigt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Software-Kauf bei eBay - EULA benötigt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

Software-Kauf bei eBay - EULA benötigt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich einen älteren PC mit einem Office-System ausstatten soll und Office 97 alle Anforderungen erfüllt, wollte ich bei eBay (woanders bekommt man's ja leider net mehr Augenzwinkern ) das Office 97 Professional-Paket ersteigern...

Jetzt stellt sich mir aufgrund unterschiedlicher Informationen aus verschiedenen Quellen die Frage:

Was brauche ich für ein korrekt lizensiertes Paket ?

Die meisten versteigern nur die CD und den Aufkleber mit dem Installations-Key.

Ich habe jedoch gehört, dass man die EULA in gedruckter Form ebenfalls benötigt. Als ich einen Anbieter bei eBay bzgl. eines seiner Angebote danach fragte, meinte dieser, dass ich diese auch aus dem Internet beziehen kann...

Jetzt die Frage an euch: Was stimmt jetzt ?

Danke im Voraus juhu

Gruß, Eicky
21.10.2004 22:43 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne das Microsoft Zertifikat ist das Ganze nichts wert, darum würde ich auch nie sowas bei Ebay kaufen

mehr Infos gibt es hier: Link

__________________
°F° was here
23.10.2004 00:16 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von eicky
RE: Software-Kauf bei eBay - EULA benötigt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, Fantomas Augenzwinkern

Ich habe heute wirklich Schwein gehabt und konnte ein komplettes Paket ergattern Freude

- CD
- Product Key
- EULA
- CEO
- Handbuch

Yeah baby Zunge raus


Thread can be closed...
23.10.2004 00:27 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Software-Kauf bei eBay - EULA benötigt ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de