PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Leider mehr Fragen als Antworten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leider mehr Fragen als Antworten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shuttle shuttle ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 69
Herkunft: Erfurt

Leider mehr Fragen als Antworten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch einen völlig zufälligen Klick auf einen Link bei Google geriet ich auf Ihre Seite und war sofort hellwach, daß es für ein Problem sogar eine ganz ausführliche Anleitung bei Ihnen gab.
Heute habe ich mich dann registrieren lassen, denn für mich als PC-Opa kommt Eure Kompetenz gerade recht!
Ich will nicht sagen, daß ich ein völliger Newbie bin (hier Forum allerdings schon! Freude ), als gänzlichen DAU würde ich mich ebenfalls nicht bezeichnen, aber ich bemerke, daß meine "Bildungsfähigkeit" doch schon arg nachläßt. Deshalb freue ich mich schon auf Hilfestellungen!!!
Ich bin Baujahr 1939, Thüringer mit Vorliebe für rein thüringische Gerichte, was einen eklatanten Widerspruch zwischen Ambitionen und meiner Personenwaage hervorruft. Aber sei's drum, noch fühle ich mich wohl und ich bin auch neugierig genug, mich den hier behandelten Problemen zu widmen.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße
Shuttle!

__________________
Asus A7N8X-E Deluxe , AMD Sempron 3000+ , 1024 MB SD-RAM DDR, KT 400 (PC 3200), NVIDIA G-FORCE FX 5500 256 MB DDR-RAM, 1xMaxtor 6Y080L0, 1xMaxtor Maxline II 250 GB S-ATA
Windows XPSP2 Professional




Immer freundlich aber kritisch!
Gruß Shuttle!
27.09.2004 18:40 shuttle ist offline E-Mail an shuttle senden Beiträge von shuttle suchen Nehmen Sie shuttle in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo shuttle,

und herzlich Willkommen bei PC-Experience.de juhu


Gruß,
NeoChris

__________________



27.09.2004 18:51 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Stan.Sax Stan.Sax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 25

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hi shuttle! juhu
Alle Achtung oki e
27.09.2004 19:07 Stan.Sax ist offline Beiträge von Stan.Sax suchen Nehmen Sie Stan.Sax in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Shuttle,

hier bist du genau richtig!Herzliches wilkommen von mir! oki e

PS: So alt bist du nun auch nicht Augenzwinkern
27.09.2004 19:57 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi shuttle,

herzlich Willkommen nochmal juhu !
Baujahr '39? Wie mein Dad, ich find das immer ganz toll wenn auch die älteren Semester sich gern mit der neuen Technik beschäftigen fröhlich . Hut ab!

cu
Heaven
27.09.2004 20:08 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi shuttle juhu

Schön wenn sich auch die "fortgeschrittenen" nicht von der Umwelt abkapseln und sagen "ach die ganze Neue Technik, das lerne ich doch eh nimmer."

Wie heisst es so schön, man lernt nie aus Augenzwinkern .

Gruss

Iscaran
27.09.2004 21:17 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exakto bene

und lernen ist ganz gewiß keine Frage des Alters, das sieht man ja an mir Augenzwinkern


viel Spaß bei uns Augenzwinkern


Cerberus
27.09.2004 22:07 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen an Board Shuttle oki e

Mit der richtigen Neugier hast du schon mal das Wichtigste mitgebracht und ich wünsche dir viel Input und Spaß bei uns Augenzwinkern

cu Trinity
28.09.2004 09:28 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi shuttle,
auch von mir herzlich Willkommen im Mutterschiff Augenzwinkern

Viel Spass
28.09.2004 10:06 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,
auch von mir ein herzliches Willkommen...

Ich finde es auch toll, wenn reifere Semester sich noch etwas beibringen lassen
und nicht auf dem Stanpunkt leben: "Kenn ich nicht, mach ich nicht!"

Also in diesem Sinne:

Viel Spaß beim Wissen aneignen oki e

MFG
Snake_kah
28.09.2004 12:38 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Leider mehr Fragen als Antworten!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de