PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Browser schliesst sich von allein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Browser schliesst sich von allein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denny Denny ist weiblich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Browser schliesst sich von allein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe öfter das Problem das sich mein Browser bei einigen Seiten komplett schliesst. Er spuckt auch keine Fehlermeldung oder so aus.
Habe dann alle Cookies, Temporäre Dateien usw. gelöscht und auch Java neu installiert. Das Problem besteht aber weiterhin.
Ich benutze den IE und My IE2. Mir ist aufgefallen , das dies oft bei Seiten passiert die ein Intro haben.
Woran könnte das liegen ?

Gruss Denny
25.09.2004 16:51 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Betriebssystem und die IE Version wären wichtig gewesen

jedenfalls fehlt dir kein Java sondern das Macomedia Flash Pluggin und das bekommst du hier: klick

Kiesewetter
25.09.2004 19:24 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Denny Denny ist weiblich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Denny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, aber ich habe schon die aktuelle Version des Flashplayers, jedenfalls steht dort das er bei mir installiert ist.
Das Problem besteht leider immer noch.
Achja ich hab Windows XP Prof. mit SP1 und IE Version 6.0.2800

Gruss Denny
26.09.2004 15:17 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

dann solltest du deinen Rechner gründlichst auf Malware prüfen (Viren/Trojaner/Würmer/Spyware/Hijacker), was du dazu brauchst steht hier: klick

Kiesewetter
26.09.2004 15:57 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Browser schliesst sich von allein...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de