PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Xp Auf Spiele Optimieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Xp Auf Spiele Optimieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DevilX
neu im Forum

Windows Xp Auf Spiele Optimieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättet ihr nen paar Tipps wie ich Windows zum Spielen ootimiere?
Kernel Auslagern ja/nein

Bringen Tools wie GameXP was, oder lieber Finger weg?
Was ist von TuneUP 2004 zu halten?
29.11.2004 11:11 DevilX ist offline E-Mail an DevilX senden Beiträge von DevilX suchen Nehmen Sie DevilX in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen bei PC-Experience.de,

Les dir doch mal den Performance-Workshop durch.

Dein Rechner wird damit schon um einiges stabiler und sauberer funktionieren.

TuneUpUtillities 2004 kannst du ohne weiteres Benutzen.

MFG
Snake_kah
29.11.2004 11:18 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
DevilX
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von DevilX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Workshop habe ich schon mal gemacht :-)...
Hab halt noch son paar fragen wie ob Kernel immer auslagern bei Spielen gut ist oder eher Schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilX: 29.11.2004 11:47.

29.11.2004 11:46 DevilX ist offline E-Mail an DevilX senden Beiträge von DevilX suchen Nehmen Sie DevilX in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

dazu gibt es im Performance-Workshop >Systemleistungsoptionen den Artikel "Speicherverwaltung" optimieren!

ob das für dich gut oder schlecht ist weiß ich nicht, du hast keine Zeile zu deinem System geschrieben, aber lies selbst dann weißt du ab wann es sinn macht oder nicht

und baum'le mit die Beene.

Worf
29.11.2004 18:42 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
DevilX
neu im Forum

Stimmt :-)
Bin davon Ausgegangen das man das für Spiele allgemein sagen kann..

OK dann will ich ma:
p4c @ 3,4 GHZ
1GB Ram
Asus P4C800-e Deluxe
Audigy1@ Audigy2 ZX
9700pro 405/355

Sonst noch was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilX: 29.11.2004 19:47.

29.11.2004 18:53 DevilX ist offline E-Mail an DevilX senden Beiträge von DevilX suchen Nehmen Sie DevilX in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

@ DevilX
Deine Grafikkarte hast du nicht angegeben, aber ich gehe davon aus, dass diese zu deinem System stimmig ist?

Wenn du den Performance Workshop sauber durch bist und dein Sys regelmäßig wartest und pflegst, sehe ich keine spezielle Veranlassung auf Optimierung für Games.

Gruß Trinity
29.11.2004 19:29 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
DevilX
neu im Forum

habe ne 9700pto @ 405/355

und ja den Workschop hab ich soweit durch und ich lass regelmäßig Tuneup2004 drüberlaufen.

Das ganze kommt wegen HL2 *g*..
hab die Auslagerungsdatei jetzt auf "bei bedarf auslagern" stehen, und das Ramoptimierungstool rausgeschmissen.
Zusammen mit dem Workschop scheint das schon einiges gebracht zu haben.
29.11.2004 19:50 DevilX ist offline E-Mail an DevilX senden Beiträge von DevilX suchen Nehmen Sie DevilX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Xp Auf Spiele Optimieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de