PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » LG 4040B DVD-Brennprobleme mit Princo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LG 4040B DVD-Brennprobleme mit Princo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pklaasen
neu im Forum


Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 30

LG 4040B DVD-Brennprobleme mit Princo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe den LG GSa-4040B DVD-Brenner (Firmware A303). Mein System W2K, alle patches installiert usw.

Der Brenner brennt die DVD-R Rohlinge von Princo mit 4x speed und sie laufen in meinen standalone DVD-Player Pioneer DV-717 bisher immer ohne Probleme. Seit neuestem tritt folgendes Problem auf:
Am ende des Films (ca. letzen 15-20 Minuten) treten Bildstörungen auf und die DVD friert endgültig ein und läßt sich nicht weiter abspielen. Schaue ich die DVD auf dem PC-Laufwerk gibt eskeine Probleme.

Bisher habe ich über 30 Princo Rohlinge gebrannt mit Nero (2x und 4x) und es gab nie Abspielprobleme oder Fehlbrände. Nachdem ich aber das W2k-Systen neu aufgespielt habe, dieses Problem.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke.

Gruß
Peter
16.09.2004 13:41 pklaasen ist offline E-Mail an pklaasen senden Beiträge von pklaasen suchen Nehmen Sie pklaasen in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie läuft es wenn du einen hochwertigen Rohling wie z.B. den Data Life Plus von Verbatim einsetzt?

hast du die DMA Einstellungen überprüft?

dazu diesen Artikel lesen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
16.09.2004 15:12 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
pklaasen
neu im Forum


Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von pklaasen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke.
DMA-Modus ist eingeschaltet. Ich werde es mal mit einem anderen/besseren Rohling versuchen.

Gruß
Peter
17.09.2004 11:09 pklaasen ist offline E-Mail an pklaasen senden Beiträge von pklaasen suchen Nehmen Sie pklaasen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » LG 4040B DVD-Brennprobleme mit Princo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de