PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung bei Deinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Deinstallation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Fehlermeldung bei Deinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Und wieder hab ich mal ein Problemmit dem ich nicht weiter weis. Ein Kunde hat einen Win98SE Rechner mit einem 1800 Mhz Duron, 256MB RAM, einem K7S8X von ASRock, einer 5GB Festplatte und einer Power VR Kyro4500.

Das Problem ist folgendes, die installation und deinstallation von allen spielen und programmen läßt sich nicht mehr ausführen. Selbst im Abgesicherten Modus bekomme ich stets die selbe fehlermeldung die da lautet:

Unbehandelte Ausnahme

Fehlernummer: 0x80070725
Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub.

Setup wird jetzt beendet.


Ich höffe ihr könnt mir ein paar tips geben, denn ich wollte eine neuinstallation vermeiden.

viele grüße und viel spaß noch..........

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
14.09.2004 17:14 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, i hatte vor ein paar monaten eine ähnliche begegnung. Mir hat diese Seite geholfen http://www.winfaq.de/faq_html/tip1296.htm

Ansonsten schau mal z.B. über google mit " Inkompatible Version des RPC Stub " als suchbegriff

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
14.09.2004 17:58 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung bei Deinstallation


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de