PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Photoshop Weiß = Braun/Besch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Photoshop Weiß = Braun/Besch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viper Viper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Ingolstadt

Photoshop Weiß = Braun/Besch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem photoshop. und zwar ist bei mir weiß nicht gleich weiß sondern son ein komisches besch/braun. RGB sind auf 3 x 255 = braun bei mir. HTML farbcode auf #FFFFFF kommt bei mir wieder das blöde braun. ich hab nen screenshot beigefügt damit ihr seht was ich meine. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Viper

Screenshot

__________________
so long
Viper
09.09.2004 17:05 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viper,

so ein ähnliches Problem kenn ich aber mit einem anderen Progamm.

Benutzt Du zufälligerweise StyleXP ? Vorrausgesetzt Du hast als Betriebsystem XP.

Wenn ja dann kann es da dran liegen.



Gruß,
NeoChris

__________________



09.09.2004 20:08 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von Viper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein benutze kein style xp was man glaub ich an dem screenshot erkennt :)

__________________
so long
Viper
09.09.2004 20:10 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
glaub ich an dem screenshot erkennt :)

muss nicht unbedingt sein Augenzwinkern

Hast Du vielleicht unter der Farbverwaltung ein anderes Farbprofil angegeben?


Gruß,
NeoChris

__________________



09.09.2004 22:17 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. (ich kenn solche progs nich allzu gut, von daher wenn es was ich wohl denke keine lösung bringt erklärt mir wozu die sind Augenzwinkern ) und zwar die radio buttons links neben den rgb h s b usw eingabefeldern? (wo das bei H aktiviert is)
2. was ist wenn du kein hunderprozentiges weiß machst, zB mit 250....? könnte ja sein dass das ding vom farbprofil her jedes 'weiß' in dieses gelb verwandelt :looking (als theoretiker kann man sich alle möglichen lösungen zusammendenken Augenzwinkern )
3. diese farbe könnte sehr gut die der tooltiptextbackgrounds sein.... aber warum das prog diese hier 'verwenden' sollte weiss ich nicht verwirrt
09.09.2004 23:07 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es ein generelles Prob im alle Progs oder nur diesen ? evtl schon mal neu inst versucht ?

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
09.09.2004 23:19 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von Viper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein fehler in dem programm. neuinstalliert hab ich schon. imageready war in dem photoshop paket dabei da hab ich dieses problem nicht.

__________________
so long
Viper
10.09.2004 00:44 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi VIper,

wenn es mit imageready funktioniert, dann kann es eigentlich nur an deinen farbeinstellungen(profilen) von PS liegen. schau doch mal nach, ob die zu deinem monitor passen und ob die richtigen weiß-werte ausgewählt wurden(was ja beim ersten start per vorschlag automatisch gemacht wird).

mfg coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

10.09.2004 09:16 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von Viper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

daran hat gelegen hab jetzt die farbeinstellungen meines monitor genommen und jetzt ist es "weiß". danke super support werde euch weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Viper

__________________
so long
Viper
10.09.2004 14:57 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das Kompliment großes Grinsen

wir danken den Helfern und schließen die Akte


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.09.2004 15:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Photoshop Weiß = Braun/Besch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de