PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win2k mit Strg, Alt, Entf sofort Task-Manager? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win2k mit Strg, Alt, Entf sofort Task-Manager?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerMachinE
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 2

Fragezeichen Win2k mit Strg, Alt, Entf sofort Task-Manager? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!
Super Forum hier muss ich sagen !

Mich würde ganz gerne interessieren wie man es unter Windows 2000 hinbekommt mit unserer lieblings Tastenkombination direkt den Task-Manager zu sarten, also genau wie bei Windows XP, und nicht diesen Windows-Sicherhei Screen.
Anders herum also unter Windows XP diesen Windows-Sicherheits dings zu bekommen hab ich hier schon im Forum gefunden bloß halt nicht anders herum.

Danke schonmal im voraus ! :applaus
10.09.2004 23:20 KillerMachinE ist offline E-Mail an KillerMachinE senden Beiträge von KillerMachinE suchen Nehmen Sie KillerMachinE in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, hallo erstmal! Augenzwinkern
hmm ich hab kein 2k... aber ich würde mich nicht wundern wenn es keine möglcihkeit gibt dieses fenster zu übergehen... denn bei xp gibts ne alternative, bei 2k nich oder?
ansonsten könntest du ne lnk aufm desktop mit ner tastenkombo versehen (falls du noch ncih auf die idee gekommen sein solltest)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moinsager: 10.09.2004 23:39.

10.09.2004 23:39 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
KillerMachinE
neu im Forum


Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von KillerMachinE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch...

diesen link habe ich schon lange angelegt.
Aber irgendwie sitzt dieser Drang, falls eine Anwedung nicht mehr richtig will und schnell beendet werden sollte, seit den guten alten win9x noch drin Strg-Alt-Entf zu drücken. Und da ich keine andere dieser Funktionen von denen im Windows-Sicherhetis Ding barauche, dachte ich mir, wird dass hier vieleicht jemand wissen.
Wär halt ganz schön...
10.09.2004 23:54 KillerMachinE ist offline E-Mail an KillerMachinE senden Beiträge von KillerMachinE suchen Nehmen Sie KillerMachinE in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello KillerMachinE

welcome to PC-Experience.de

mach mal folgendes:

- Start ->Ausführen ->gpedit.msc und mit Enter bestätigen

In den Gruppenrichtlinien findest du unter "Richtlinien für lokaler Computer - Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Anmeldung/Abmeldung" folgende Punkte:

- Abmeldung deaktivieren

- Computersperre nicht ermöglichen

- Kennwortänderung deaktivieren

- Taskmanager deaktivieren

dort solltest du die Einstellungen prüfen bz. vornehmen, dann klappts auch mit dem Taskmanager Augenzwinkern


Wallace
11.09.2004 00:44 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win2k mit Strg, Alt, Entf sofort Task-Manager?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de