PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Hilfe Pixel Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Pixel Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Hilfe Pixel Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ich habe eben Doom 3 gespielt und habe es beendet dann bin ich auf den Windows Desktop und nun sind sone grünen rosa streifen über meinen Desktop :(
Kann es sein das die Graka kaputt ist?
habe nie was übertaktet

Graka : Radeon 9800 Pro
21.08.2004 10:55 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Obelix88
unregistriert
RE: Hilfe Pixel Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TNT !

Leider hast Du nicht geschrieben, ob es ein CRT- oder TFT-Moni ist.
Ich hatte 'mal einen ähnlichen Fehler. Speicher der Grafikkarte defekt.
In kaltem Zustand lief die Karte.
Hast Du einen TFT-Monitor, kann dieser defekt sein. Bei einem CRT-Monitor würde ich es einmal mit der Entmagnetisierung im OSD-Menü versuchen. Stehen Lautsprecherboxen neben dem CRT-Monitor ?


Gruß
Obelix88
21.08.2004 11:29
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein CRT Monitor habe gerade eine Geforce 2 MX eingebaut da funktioniert alles, dann wieder die Radeon und diese mit Fehler ich wende mich jetzt am Shop.
21.08.2004 11:57 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Obelix88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es ist immer von Vorteil, wenn man noch ein Ersatzteil aus der Wühlkiste zaubern kann.

---------------------------------------------------------------------
Löschen Sie alle Fehler und beginnen Sie erneut !
21.08.2004 12:11
kaipron
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TNT
Habe ein CRT Monitor habe gerade eine Geforce 2 MX eingebaut da funktioniert alles, dann wieder die Radeon und diese mit Fehler ich wende mich jetzt am Shop.


Hast du die Karte mit irgend einem Tool übertaktet?

ATI Tray Tools
Ich kann dir diese Tool nur empfehlen! Lade es dir runter und installiere es, dann haste unten rechts en neues Icon.

Dort und Hardware->Overclokcing Settings mal reinkucken!

Jetzt vergleich mal was bei BIOS GPU/MEM und Current GPU/MEM steht! wenn da alles mehr oder weniger gleich ist (+/- 1MHz) dann ist die Graka hinüber! Ist einer der beiden Zahlen rechts höher dann haste sie übertaktet! Klick auf "Set deafult cocks" und teste nochmal die Games.
14.09.2004 23:45 kaipron ist offline E-Mail an kaipron senden Beiträge von kaipron suchen Nehmen Sie kaipron in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.235
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hatte doch im August seinen Händler eingeschaltet Augenzwinkern


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.09.2004 23:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Hilfe Pixel Fehler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de