PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Einstellungen in Tune Up Utilities!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einstellungen in Tune Up Utilities!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder

Herkunft: Flensburg

smile Einstellungen in Tune Up Utilities!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem, ich hab mir von hier irgendwo das Tool Tune Up Utilities gesaugt, funkioniert auch echt super, bloß ein kleines Problem hab ich und zwar löscht das Programm irgendwelche Datein, die z.B. Spiele wohl brauchen. Der MSN Messenger muss sich z.B. immmer neu installieren, immer wenn ich davor das Tune Up Utilities Tool benutzt hab, ich weiß nicht genau welche Datein das Programm löscht aber die braucht man wohl für einige Spiele, bei Aura fehlt glaub ich bei mir auch eine Ini Datei oder so, kann man dem Programm irgendwie sagen, dasss er diese Datein nicht löschen soll? verwirrt

PS: Ich suche eine gutes Anti Spyware Programm, falls jemand eines kennt, bitte posten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faith: 31.08.2004 15:39.

31.08.2004 15:38 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faith,

ich hoffe für Dich das Du es sich um die Testversion von Tune Up Utilities handelt.

Wenn nicht wird dieser Thread sofort geschlossen auf Grund eines Regelverstoßes unseren Forenregel § VIII .

Ansonsten würde ich Dir unseren Sicherheitsworkshop empfehlen.

Gruß,
NeoChris

31.08.2004 15:57 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Faith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab eine 30tägige Testversion, die meinte ich ja, an was anderes hatte ich gerade gar nicht gedacht! großes Grinsen

Jo, dann werde ich mich mal dran machen, diesen fetten Sicherheitsworkshop durch zu lesen! (ohho das wird ne Arbeit) großes Grinsen
31.08.2004 16:01 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: NRW

Hi,

dein Problem könnte vielleicht auch daran liegen, das du bei dem DiscCleaner die 0 Byte Dateien löschst. Manche Programme, z.B. IRC legen bei der Instalation solche dateien an und brauchen sie auch später um einwandfrei zu funktionieren.

mfg V1tus
31.08.2004 16:23 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder

Ja, stimmt, das hab ich immer gemacht fröhlich
Ok, werde die mal lieber nicht mehr löschen großes Grinsen

Vielleicht hat sich die Sache ja schon damit erledigt! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faith: 31.08.2004 18:54.

31.08.2004 18:54 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

Anti Spyware Programme

Spybot search and destroy

Adaware

Anti Hijacker

BHO Demon

Hijack This

cwshredder
01.09.2004 08:03 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder

Thx für die Links, hab mich aber für ewidio von der Securtiy Seite hier entschieden! großes Grinsen

Wollt ja nicht 1000 Wächter und so aufen PC haben. Das ewidio Teil scheint mir ganz gut zu sein. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faith: 01.09.2004 11:38.

01.09.2004 11:38 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Einstellungen in Tune Up Utilities!?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de