PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Wie kann ich in Outlook 2003 verschiedene Signaturen manuell vergeben, wie in Outlook 2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich in Outlook 2003 verschiedene Signaturen manuell vergeben, wie in Outlook 2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goffi
neu im Forum

Fragezeichen Wie kann ich in Outlook 2003 verschiedene Signaturen manuell vergeben, wie in Outlook 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe

Habe Outlook 2003 installiert, alles wunderbar, aber wie kann ich verschiedene Signaturen manuell vergeben, wie in Outlook 2000 problemlos möglich über die entsprechende Schaltfläche, diese ist in Outlook 2003 aber nirgends zu finden. Geht nur automatisch oder garnicht? verwirrt verwirrt verwirrt
Da die Seiten hier wirklich klasse sind,
hoffe ich einer der Experten hier hat ne Lösung für mich

Vielen Dank im voraus
01.09.2004 19:48 goffi ist offline E-Mail an goffi senden Beiträge von goffi suchen Nehmen Sie goffi in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo goffi,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

Versuche mal folgendes (vorausgesetzt, dass du schon mehrere Signaturen erstellt hast): Öffne ein neues Mail und geh im Menü auf "Einfügen - Signatur". Dort sollten dir die Titel der einzelnen Signaturen angezeigt werden.

cu
Heaven
01.09.2004 21:07 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

alternativ kannst du die unterschiedlichen Signaturen in Outlook 2003 auch über Extras - Optionen -> E-Mail Format im unteren Bereich "Signaturen" individuell für das jeweilige Konto voreinstellen.

Gruß Trinity
01.09.2004 21:44 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
goffi
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von goffi

Hallo Heaven

Vielen Dank für Deinen Vorschlag, aber genau da ist das Problem, so wie Du das beschreibst funktioniert das in Outlook 2000 problemlos, leider ist in 2003 der Einfügen Button grau ( also nicht verfügbar ) oder die Signatur Option ist nicht vorhanden.
02.09.2004 18:57 goffi ist offline E-Mail an goffi senden Beiträge von goffi suchen Nehmen Sie goffi in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

eine Anleitung für Outlook 2003 findest du hier: klicken

weitere Artikel zu dem Thema aus der Knowledgbase: klick

Kiesewetter
02.09.2004 19:45 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
goffi
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von goffi

Hallo Kiesewetter

Vielen, vielen Dank für deine Infos, dadurch habe ich das Problem beseitigen können ( es lag an der Option mit Word bearbeiten, habe ich abgeschaltet und jetzt funktioniert es wie gewohnt und gewollt ).

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

Goffi
02.09.2004 20:01 goffi ist offline E-Mail an goffi senden Beiträge von goffi suchen Nehmen Sie goffi in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Fine, wir danken Kiesewetter für den finalen Tipp und legen den Fall ab.

#closed#

Trinity
02.09.2004 21:34 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Wie kann ich in Outlook 2003 verschiedene Signaturen manuell vergeben, wie in Outlook 2000

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de