PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Frage: Die Sachen beim Speichern/öffnen austauschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage: Die Sachen beim Speichern/öffnen austauschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hussar
kommt gerne wieder

Frage: Die Sachen beim Speichern/öffnen austauschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe eine Frage. Ist es möglich die (Ich nenn sie einfach mal so) 'SeitenSpringer' zu definieren?

Ich meine das, wo 'Desktop' oder 'eigene Datein' drin sind.

Denn ich nutze das gar nicht. Und will es natürlich nutzen. Sprich kann man seine eigenen Ordner dort angeben, damit man nicht imma die langen Pfäde von einem Ordner zum anderen gehen (klicken) muss.

Wär nett, wenn's gehen würden. Und wie ich euch kenne, gibt es da bestimmt schon ein Thread, indem das erklärt wird, wie das geht :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Hussar: 18.08.2004 17:49.

18.08.2004 17:44 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst du in der Registry ändern

oder ganz einfach mit TweakUI im Reiter "Common Dialogs" >"Places Bar"

p.s. ich habe keine Probleme mit Bildern oder Avataren

Kiesewetter
18.08.2004 19:40 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das kannst du in der Registry ändern

oder ganz einfach mit TweakUI im Reiter "Common Dialogs" >"Places Bar"

Und wie? Versteh mich nicht falsch, doch leider kenn ich mich 0 aus :(
ich habe zwar gesucht, doch leider nur Werte von deninem Namen gefunden (u.a. in: Search Assistant/ACMru/5603)
22.08.2004 22:04 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

schau dir einfach unseren kleinen Artikel dazu an

Windows XP: Common Dialogs verändern

Wallace
23.08.2004 00:52 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Frage: Die Sachen beim Speichern/öffnen austauschen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de