PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2000 auf 2003 updaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office 2000 auf 2003 updaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Braunschweig

Office 2000 auf 2003 updaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho, habe immo win2k SP4 mit ms office 200 installiert. nun habe ich ms office 2003 und möchte wissen ob ich das einfach updaten kann oder ob ich das alte office deinstallieren muß und dann neu installieren.

wenn das updaten geht, bleiben die emailadressen dann erhalten oder sind die dann alle weg (bzw muss ich sie neu importieren).

thx für die hoffentlich kommenden antworten
13.08.2004 16:07 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
Lisa2004
neu im Forum

RE: Office 2000 auf 2003 updaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst updaten die Adressen bleiben erhalten

13.08.2004 21:00 Lisa2004 ist offline E-Mail an Lisa2004 senden Beiträge von Lisa2004 suchen Nehmen Sie Lisa2004 in Ihre Freundesliste auf
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von juppiefreakk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feine sache das :)
dann werde ich das mal tun :)
14.08.2004 13:36 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2000 auf 2003 updaten

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de