PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Heruntergeladene Datei zurückverfolgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Heruntergeladene Datei zurückverfolgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skater
kommt gerne wieder

Heruntergeladene Datei zurückverfolgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss folgendes Problem lösen. Jemand hat eine Datei heruntergeladen, z.B. beispiel.doc

Unter deren Eigenschaften stehen keine Informationen zur HErkunft und der User weis nicht mehr wo er Sie her hat.

Wie kann man nun unter WinXP herausfinden welcher Link zu dieser Datei gehört, denn wenn man etwas herunterlädt wird das doch sicher irgendwo von XP oder IE protokolliert.
10.08.2004 00:14 Skater ist offline Beiträge von Skater suchen Nehmen Sie Skater in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Skater

du/ihr solltet es mal im Verlauf versuchen, sofern es nicht zu lange her ist (nicht mehr als 20 Tage)

C:\Dokumente und Einstellungen\"Userkürzel"\Lokale Einstellungen\Verlauf

Wallace
10.08.2004 03:27 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Skater
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Skater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch meine Idee, doch dort haben wir nur Ordner gefunden in denen eine index.dat war. Vorallem der Inhalt im Verlauf Ordner sah anders aus als bei mir. Es gab dort z.B. keine Ordner "Heute", sondern nur welche mit Datum so ungefähr "0608200408082004".

Es geht darum das eine Datei heruntergeladen wurde die eigentlich ein Film "Real-Format" sein sollte. Doch man kann RealVideos nicht direkt speichern sondern nur anschauen. Diese Datei war also nur eine Übergabedatei an den Real Player, damit der die Verbindung zur richtigen Datei herstellt. Nun wissen wir aber nicht mehr wo diese Datei war (Adresse). Deshalb dachte ich mann kann zurückverfolgen wo man diese Datei heruntergeladen hat.

Ich werde weitersuchen, bin aber für jeden Tipp dankbar.
10.08.2004 10:55 Skater ist offline Beiträge von Skater suchen Nehmen Sie Skater in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Heruntergeladene Datei zurückverfolgen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de