PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Endlosschleife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Endlosschleife
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nati nati ist weiblich
neu im Forum

Herkunft: Dortmund

traurig Endlosschleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem oder besser mein Notebook:

Auf meinem Notebook - 1200 Celeron - ist WinXP - Home.
Ich surfte ein wenig im Internet ... habe nichts installiert oder sonst etwas gemacht/ angenommen ... fuhr den Rechner normal runter.

Beim nächsten Neustart bleb es dann auch dabei.
Der normale Startprozess läuft bis zu dem Punkt, an dem die Benutzerdaten eingelesen werden und dann ... Ende...
der Rechner startet neu.

Dieses Spiel kann man endlos machen.
Jeder Versuch, ob nun abgesicherter Modus oder letzte bekannte Konfiguration ... sind fehlgeschlagen ... immer wieder Neustart.

Okay, nun könnte man einfach sagen, XP neu zu installieren, aber leider habe ich kein funktionierendes CD Laufwerk.

Per Startdisketten habe ich die Wiederherstellungskonsole aufgerufen.
Ein Betriebssystem wirdgefunden.

Was kann ich machen, um wieder in das System zu kommen ?
Welche Befehle wären da nötig oder klappt es auf diesem Weg nicht?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

mgh nati
08.08.2004 17:03 nati ist offline E-Mail an nati senden Beiträge von nati suchen Nehmen Sie nati in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

da stellen sich erst mal 2 wichtige Fragen:

- hast du das Serviceapck 1 und alle verfügbaren Updates installiert?

- wie schützt du dich gegen Malware? (Viren/Trojaner/Spyware/Würmer usw.)

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
08.08.2004 17:54 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
nati nati ist weiblich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Servicepack ist installiert.

Ich war einige Zeit nicht online ...Umzug .. neuer Anschluss ... und wollte eigentlich an dem Tag mit dem Aktualisieren beginnen.
Also, wenn es in den letzten 2,5 Monaten updates gab, habe ich sie nicht.

Adaware und ansonsen NAV läuft als Schutz
08.08.2004 18:11 nati ist offline E-Mail an nati senden Beiträge von nati suchen Nehmen Sie nati in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

alles grundsätzliche zum Thema Wiederherstellungskonsole findest du hier: Link

warum hast du kein funktionierendes CD-ROM Laufwerk?

Kiesewetter
08.08.2004 21:13 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
nati nati ist weiblich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von nati

cool es ist einfach ...kaputt .. passiert schon mal
danke erstmal für den link ... einen Teil hatte ich schon versucht ... leider klappte es nicht .. aber ich gebe nicht auf böse
mfg nati
08.08.2004 21:18 nati ist offline E-Mail an nati senden Beiträge von nati suchen Nehmen Sie nati in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Endlosschleife

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de