PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann nichts mehr machen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann nichts mehr machen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder

Kann nichts mehr machen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal !

Ich habe da ein Problem.Als Ich heute morgen ein bisschen im Internet surfen wollte und deshalb meinen PC hochgefahren habe,erschien auf meinem Desktop eine Fehlermeldung von wegen :Memory acces violation in module kernel 32 at 5232:37614118 .Seit dem kann ich nichts mehr machen weder in die Systemsteuerung noch irgendein Programm starten.Er sagt mir lediglich das das Programm nicht gestartet weil er darauf nicht zugreifen kann und das ich eventuel keine Berechtigung habe .Wie kriege ich das wieder hin?

Danke

Euer blaugustav01
04.08.2004 11:52 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

RE: Kann nichts mehr machen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die genaue Angabe deines Betriebssystems und der installierten Updates und Patches, sowie was du zuletzt gemacht hast als alles noch funktionierte, wäre für potentielle Helfer sicher von großem Vorteil!

Gruß
Martin

P.S. gib dir vielleicht mal die Forenregeln Augenzwinkern
04.08.2004 12:03 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry !

Bin halt ein bisschen Verärgert.
Also.Win XP Professional+SP1+neueste Updates.
Ich war die ganze Nacht im Internet und habe ein bisschen gesurft.

Danke für die schnelle Antwort.

blaugustav01
04.08.2004 12:09 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal, ob du im abgesicherten Modus was machen kannst.

Wenn ja dann führ mal n Virenscan durch.

Wenn nein, dann geh mal mit der Boot-CD in die Reperaturkonsole und führ chdsk (scandisk) aus, evtl. hilft das ja.

Ansonsten wird wahrscheinlich nur noch die Reperatur bleiben :Klick
04.08.2004 12:19 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Ace Ace ist männlich
neu im Forum

Moin,

wenn das im abgesichertem Modus geht , aber im Normalen nicht dann solltest du mal veruchen deinem Pc im abgesichertem Modus zurückzusetzen .Wenn das nicht geht weis ich auch nicht.Ich hatte mal so ein ähnliches Problem und zwar alles was ich aufgemacht hatte verschwand in die obere ecke und kam nicht wieder.Danach ging wieder alles.

MFG Ace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace: 04.08.2004 21:41.

04.08.2004 21:15 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Vom "bischen Surfen" kann eigentlich nur ein Virus kommen.... Augenzwinkern

Zieh' Dir mal hier das Programm "Stinger" und überprüfe damit im abgesicherten Modus Dein System.

Gruß,

Steini
04.08.2004 22:15 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01

Danke für eure Antworten!

Ich habe mein Betriebsystem wie in eurer FAQ beschrieben repariert.Seitdem Funktioniert alles wie zuvor auch.
Danke

Blaugustav01
05.08.2004 14:31 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

schön großes Grinsen

dann bleibt uns nur der Dank an die Helfer und das Abheften der Akte

-closed-

Athena

05.08.2004 14:34 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann nichts mehr machen !

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de