PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win2000 Updates lokal gespeichert - Installationsreihenfolge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win2000 Updates lokal gespeichert - Installationsreihenfolge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Win2000 Updates lokal gespeichert - Installationsreihenfolge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich muß ein System mit Win2000 pro neu aufsetzen und habe zu diesem Zweck sämtliche Updates und das SP 4 lokal abgespeichert. Ich halte mich beim Aufsetzen grundsätzlich nach der hier beschriebenen Reihenfolge.
Nun meine Frage: wenn ich die restlichen Updates und Patches einspiele, muß ich da auch eine bestimmte Reihenfolge beachten bzw. wie funktioniert die Handhabung der erwähnten Qfecheck.exe genau?

Gruß
Martin
13.07.2004 16:53 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am einfachsten installierst du alles genau nach Datum und prüfst zur Sicherheit alles dann mit Qfecheck

Kiesewetter
13.07.2004 18:14 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von martin1503
RE: Win2000 Updates lokal gespeichert - Installationsreihenfolge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beiden für eure Hilfestellung.

@Burdalak
Super Tip - werd mir die ISO heut Abend runtersaugen. Find ich echt praktisch!!

Gruß
Martin juhu
14.07.2004 11:12 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win2000 Updates lokal gespeichert - Installationsreihenfolge?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de