PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » 2 Monitore an GeForce 4 MX? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Monitore an GeForce 4 MX?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Achtung 2 Monitore an GeForce 4 MX? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend All,

hoffe hattet alle einen schönen Tag fröhlich

Habe eine GeForce 4 MX mit einem analog und einem Digital (DVI) Ausgang, an den DVI Anschluss kann ich ein Adapter stecken, sodass ich 2 Monitore anschließen kann.

Kann ich dann auch 2 verschieden Bilder gleichzeitig ausgeben? Zum Beispiel auf dem einen Excel und auf dem anderen den dazugehörigen Pivot Chart?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

__________________
Edward

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward: 23.06.2004 19:11.

23.06.2004 19:08 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Edward

grundsätzlich sollte dich dieser Artikel weiterbringen: klick


Wallace
24.06.2004 04:44 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Edward
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die Antwort - hat mir ein Bisschen weitergeholfen. :))

Kann ich 2 Monitore an einer GraKa mit einem DVI und einem analog Ausgang betreiben? So dass ich verschiedene Fenster gleichzeitig auf beiden Monitoren ausgebe?

Falls nicht, könnt Ihr eine mit 2 analogen Ausgängen empfehlen?

__________________
Edward
24.06.2004 10:16 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn deine Karte nView beherrscht ist das kein Problem

Infos zu nView: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
24.06.2004 18:12 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » 2 Monitore an GeForce 4 MX?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de