PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Search for Problem beim IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Search for Problem beim IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
9th world 9th world ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Eschweiler

traurig Search for Problem beim IE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem Cerberus mir geraten hat, mein Problem hier öffentlich zu stellen, werde ich dies nun machen:

Ich habe seit einigen Tagen damit zu kämpfen, dass wenn ich den IE öffne auf der Startseite eine Seite von "Search for" erscheint und ich während des Surfens mit WerbepopUps bombadiert werde (z.b: http://vn.msie.tv/popup2.php?pin=13 ) .

Ich habe nun gestern euren Workshop über Hijacking durchgearbeitet und das System mit Ad Aware, SpyBot, CoolWebShredder und Spoonweg durchgeprüft. Es wurden Sachen gefunden und gelöscht aber nun habe ich die Probleme immer noch. Weiß einer Hilfe? Ich benutze Windows 98.

Liebe Grüße und Dankeschön im vorraus,

Thomas
03.06.2004 11:38 9th world ist offline E-Mail an 9th world senden Beiträge von 9th world suchen Nehmen Sie 9th world in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas

schau dir zu diesem üblen Vertreter mal die Ergänzung unserer Kollegen von Trojaner-info.de an, das sollte dein Problem lösen.


cu

Cerberus
03.06.2004 12:52 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

du könntest (solltest) auch unter Windows 98 den Nachrichtendienst beenden, wie das unter Win 98 genau funktioniert, ist hier zu entnehmen.

Abgesehen von deinen bereits erfolgten Überprüfungen, checke dein System bitte auch genauestens auf Viren ab, natürlich mit einem topaktuellem Anti-Virenprogramm.

cu Trinity
03.06.2004 12:55 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
9th world 9th world ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Eschweiler

Themenstarter Thema begonnen von 9th world
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

puuh der war aber hartnäckig. :o)

Mein PC ist nun wieder sauber und dafür möchte ich mich bei euch Beiden ganz herzlich bedanken. oki e

Liebe Grüße,
Thomas
08.06.2004 14:02 9th world ist offline E-Mail an 9th world senden Beiträge von 9th world suchen Nehmen Sie 9th world in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen Thomas

dank an Trinity und ab zu den Akten großes Grinsen


-closed-


Cerberus
08.06.2004 14:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Search for Problem beim IE


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de