PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » aSRock K7S8X kann mit xp nicht herunterfahren!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen aSRock K7S8X kann mit xp nicht herunterfahren!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonardoo leonardoo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 2

Fragezeichen aSRock K7S8X kann mit xp nicht herunterfahren!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe folgendes Problem: habe ein neues board, speicher cpu, etc
in ein älteres Gehäuse eingebaut. wenn ich win xp beenden will
ist der stand by modus deaktiviert und wenn ich herunterfahre anklicke,
wir nur ein neustart gemacht, rechner geht nicht aus!!! neiuestes Bios
und ide und agp treiber sind installiert.....wer kann mir was dazu sagen???

leonardoo
28.05.2004 12:59 leonardoo ist offline E-Mail an leonardoo senden Beiträge von leonardoo suchen Nehmen Sie leonardoo in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leonardoo,

herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Zunächst hätte ich Dir einmal diesen Link anzubieten (RtfM). Damit sollte zunächst einmal ausgeschlossen werden, daß es durch falsch angeschlossene Stecker und Komponenten sowie BIOS-Einstellungen zu Problemen kommt.

Weiterhin empfehle ich Dir, unseren PC-Experience Shutdown Workshop abzuarbeiten. Damit sollten die meisten Probleme diesbezüglich beseitigt sein.

Gruß noch ins MLV-Gebäude, Herr Kollege,

Steini
28.05.2004 14:10 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
leonardoo leonardoo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von leonardoo
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini,

vielen dank für die Tipps, habe das Problem durch Neuinstallation
gelöst, trotzdem danke....

leonardoo
29.06.2004 10:32 leonardoo ist offline E-Mail an leonardoo senden Beiträge von leonardoo suchen Nehmen Sie leonardoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » aSRock K7S8X kann mit xp nicht herunterfahren!!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de