PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » N'abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N'abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katse Katse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Grünsfeld

N'abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Wieder mal Probleme mit meinem Rechner gehabt, surfe im Netz und stoße zufällig auf eure Seite. Und prompt findet man schon ein passendes Thema, welches einem weiterhilft. So fand ich zu euch. Seitdem schau ich öfter bei euch vorbei und man findet doch immer wieder was, womit man seinen Wissensstand erweitern kann.

Echt super hier.

So, nun mal en bisschen was über mich:

Bin 21 und studiere Agrarwissenschaften (ja, sowas gibts) in Stuttgart.
Da mich Pc's irgendwie faszinieren und auch interessieren und ich meinen Wissensdurst nicht bremsen kann, hab ich mir gedacht ich schließ mich eurer Gemeinde einfach an.

Freu mich schon meine Lücken bei euch stopfen zu können, aber vielleicht auch mal weiterhelfen zu können.

Grüße

Katse
23.05.2004 22:47 Katse ist offline E-Mail an Katse senden Beiträge von Katse suchen Nehmen Sie Katse in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience Katse :))

Gottseidank gibt es die Agrarwissenschaft, unsere Natur in vielen Facetten näher kennenzulernen, kann nur förderlich sein Augenzwinkern

Nun denn, ich hoffe wir können deinen Wissensdurst abseits deines Studiums stillen, ich wünsche dir viel Spaß dabei.

cu Trinity
23.05.2004 22:55 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Katse



Sehr interessant wie breit gefächert deine Interessen sind. Computer - Agrarwissenschaften großes Grinsen
(aber vermutlich gibts heute auch da den einen oder anderen Rechner Freude )


Viel Spaß bei uns,

Gruß Bull
24.05.2004 03:47 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » N'abend


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de