PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welchen Lüfter für MS-6367 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welchen Lüfter für MS-6367
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Welchen Lüfter für MS-6367 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher lüfter ist der beste für das MS-6367?
Es hat aber keine Bohlöcher.
Prozessor ist ein AMD Athlon XP 1900+.
man kann ja auch kühler drauf tun die normalerweise für cpus sind, die schneller sind alos jetzt z. B. von dem 3200+ oder so. also welcher Kühler kühlt am besten?
13.05.2004 15:29 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Welchen Lüfter für MS-6367 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Titan-X,

interessant wäre es zu wissen, ob du deine CPU übertaktet hast oder ob sie noch übertaktet werden soll!
Was verstehst du unter" der beste für das MS-6367 " ???
Was hast du finanziell eingeplant ?
Wie sieht es denn mit der Lautstärke bzgl. des CPU-Kühlers aus ???

VG, Michael
13.05.2004 17:27 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich "was ist der Beste" lese, bekomme ich immer leichte Zuckungen, vor allem wenn dann im dritten oder vierten Post kommt: "mehr als 20 € kann ich aber nicht ausgeben" Augenzwinkern

außerdem meinst du sicherlich Kühler und nicht Lüfter oder?

hast du dir mal die Kühlertests von PC-Experience.de angeschaut? sehr zu empfehlen Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
13.05.2004 19:07 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Titan-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab schon Kühler gemeint

wie viel er kosten darf weis ich nicht weil ein freund von mir einen neuen braucht weil seiner ziemlich laut ist und immer abstürzt und im bios steht, dass der cpu 75-100 grad hat -.-
er kann das gehäuse nichtmehr zumachen sonst stürzt sein pc ab

mit bester mein ich welcher am besten kühlt aber auch gleichzeitig nicht zu laut ist

ober der den noch übertakten will weis ich auch nicht bis jetzt hat ers noch nicht gemacht
13.05.2004 22:24 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sind ja die von mir vorgeschlagenen Reviews genau richtig großes Grinsen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
14.05.2004 09:16 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welchen Lüfter für MS-6367


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de