PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Layout_Problem in Word... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Layout_Problem in Word...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
designeRR
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 15

Layout_Problem in Word... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich stellte grad fest, daß meine Word-Version (XP) eine DIN-A4 Seite im normalen Schreibmodus "verzerrt" darstellt.

Das soll heißen, daß die Breite normal mit Rand und allem Pipapo dargestellt wird, ABER in der Höhe sehe ich nur den beschreibbaren Bereich (keine Ränder oben und unten, obwohl sie eingestellt sind und ich in der Seitenansicht die volle DIN A4 Seite sehe).

Wo ist das kleine Häkchen, das ich wahrscheinlich schon seit einer Stunde überlese??? verwirrt

Danke schon mal...

Gruß

Andreas

__________________
Gruß

Andreas
09.05.2004 19:28 designeRR ist offline E-Mail an designeRR senden Beiträge von designeRR suchen Nehmen Sie designeRR in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib doch mal über die Word Hilfe Layout ein, du hast garantiert irgendwas übersehen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
10.05.2004 00:18 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Word 2003 habe ich in Extras/Optionen, im Register Ansicht, ein Hacken "Leerraum zwischen Seiten (Nur Seitenlayout)". Kopf/Fusszeile habe ich dann nicht mehr, wenn der Haken weg ist...

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
10.05.2004 00:26 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
designeRR
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von designeRR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yope, der Haken wars...

oki e

Dankeschön...

__________________
Gruß

Andreas
10.05.2004 15:40 designeRR ist offline E-Mail an designeRR senden Beiträge von designeRR suchen Nehmen Sie designeRR in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine ursache

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
10.05.2004 16:10 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Layout_Problem in Word...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de