PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2 PC ins Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 PC ins Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronny Ronny ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2003
Beiträge: 5

2 PC ins Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

anbet Ich habe mal eine Frage, ich habe 1 PC und ein Notebook und möchte mit beiden ins Internet. Die Geräte sind vernetzt und da klappt es auch ohne Probleme. (ISDN-Anlage Eumex 504 PC USB) leider muß da der PC immer laufen. Gibt es ein ISDN-Gerät Modem, Router oder so, das man ins online gehen kann ohne das der PC läuft. :Idee
19.04.2004 18:14 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
Rolling Rolling ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 23
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas mager Deine Auskünfte... aber ein USb-Hub
zwischen Eumex und PC sowie Notebook sollte schon reichen
soweit das auch über ein USB anschluss verfügt oki e
mfg Rolling
19.04.2004 19:25 Rolling ist offline E-Mail an Rolling senden Beiträge von Rolling suchen Nehmen Sie Rolling in Ihre Freundesliste auf
Ronny Ronny ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.10.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Ronny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Suche ein Gerät womit ich über Netzwerk online gehen kann, da die Eumex zu weit entfernt ist für den USB-Anschluß. Ich habe einen 4 port Switch an den der PC , Notebook und Dreambox angeschlossen sind. Über den Pc klappt die Verbindung mit allen Geräten ins Internet. Aber ich suche eben ein gerät mit Router und Isdn-Modem so das ich von allen Geräten darauf zugreifen kann ohne das der Pc laufen muß (mit der Internetverbindungsfreigabe). telefon
19.04.2004 21:24 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 'n paar Dsl-Router, die die Möglichkeit zur ISDN-Backup-Leitung geben (wenn DSL net mehr geht wird auf ISDN zurückgegriffen), die kann man als ISDN-Router benutzen (vorrausgesetzt die Eumex macht das mit).
Es gibt auch pure ISDN-Router, die sind meines Wissens nach aber a****teuer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 19.04.2004 21:43.

19.04.2004 21:41 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Madycrazy
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt auch pure ISDN-Router, die sind meines Wissens nach aber a****teuer.


Nicht nur a**** teuer sondern leider auch a**** selten :((

Suche seid 2 Jahren nach so einem feinen Gerät, leider ergebnislos. Alles nur DSL Router. Danke an die Telekom für die Glasfasertechnologie. fluchen

Madycrazy
19.04.2004 21:51 Madycrazy ist offline E-Mail an Madycrazy senden Beiträge von Madycrazy suchen Nehmen Sie Madycrazy in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zufall wills, dass ich noch so einen ISDN-Router rumliegen habe. Es ist ein kleines Gerät, mit NAT und DHCP-Server (nur 8 IPs). Wenn du interesse hast, melde dich.

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
19.04.2004 22:22 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2 PC ins Internet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de