PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundkarte und DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Soundkarte und DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hitman3k
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 1

Soundkarte und DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin neu hier juhu

Mir haben eure workshops sehr gut gefallen, und viel davon genutzt :)

Also hier kommt meine Frage:

Ich habe eine TYPHOON ACOUSTIC SIX 5+1 SOUND CARD und einen DVD-Player Supervision 2200 (Skymaster).
Ich möchte den DVD-Player Sound über meine Soundkarte laufen lassen und über PC ausgeben, nur leider weis ich nicht so recht wie ich das anstellen soll :(

( http://www.skymaster.de/32_ergebnis.php?...upervision+2200 - http://www.anubisline.com/german/gindex.htm )

Was brauche ich dafür ?

Könnt ihr mir helfen ?

MFG

Hit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hitman3k: 12.04.2004 17:19.

12.04.2004 17:19 Hitman3k ist offline E-Mail an Hitman3k senden Beiträge von Hitman3k suchen Nehmen Sie Hitman3k in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste Anlaufstelle für sowas wären die Handbücher der beiden Geräte

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

12.04.2004 19:40 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
tsvhartholz
neu im Forum


Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 5

RE: Soundkarte und DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit dem Line-In Eingang deiner Soundkarte....
13.04.2004 00:09 tsvhartholz ist offline E-Mail an tsvhartholz senden Beiträge von tsvhartholz suchen Nehmen Sie tsvhartholz in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Hitman3k

welcome to PC-Experience.de

die Antwort auf deine Frage steht doch in der Beschreibung zur Soundkarte:

"Die TYPHOON Acoustic Six 5+1 hat eine professionelle digitale Schnittstelle, die den optischen 24-bit Digitalein- und ausgang unterstützt (44.1 KHz und 48 KHz). Sie können über die beiden Anschlussmöglichkeiten koaxial und optisch DAT-Recorder, Minidisc-Player oder andere digitale Abspielgeräte."

der Player hat dazu in der Beschreibung folgendes:

"Koaxial-Digitalausgang: PCM/AC-3"


also sollte das z.B. über die koaxialen Anschlüsse beider Geräte kein Problem sein, sofern du über ein entsprechendes Kabel verfügst


Wallace
13.04.2004 01:21 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Soundkarte und DVD


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de