Virenschleuder Freenet |
Uwe70
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen
 |
|
Also der wohl schlimmste Virenverbreiter ist meiner Meinung nach Freenet.
Trotz eingeschalteten Spamfilter und Virenscanner laufen seit zwei Tagen bei mir täglich ca 5 Viren ungefilter durch.
Dazu noch die Frechheit, daß man E-Mail Accounts bei diesem Provider nicht löschen kann.
Naja, einfach fallen lassen und nicht mehr abrufen. Müllt schön den ihren Rechner zu.
Jamand auch so tolle Erfahrungen mit dem angeblich (Eigenwerbung) besten Freemailer?
Uwe
|
|
08.04.2004 19:30 |
|
|
V1tus
Stamm-Gast

Herkunft: NRW
 |
|
Hi,
mit dem Freenet hatte ich zwar noch keine erfahrungen, aber mit GMX. Als ich mir da nen eMail Account erstellte habe ich am gleichen tag 13mal MyDoom Virus bekommen, obwohl ich die adresse noch nirgends weitergegeben habe.
|
|
08.04.2004 20:11 |
|
|
Tux
Premium Member

Herkunft: Göttingen
 |
|
ich hatte mit Web.de ähnliche Probleme und hab mich dort beschwert, seitdem ist alles ok
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
09.04.2004 00:17 |
|
|
KayeM unregistriert
 |
|
Seitdem ich mal bei Freenet Kunde war und ich absolut unzufrieden war, werde ich wohl nie wieder dahin wechseln!
Allein schon die "Zwangsstartseite" von denen, die sich automatisch nach einer Internetverbindung aufruft, finde ich extrem dreist...
Mit GMX habe ich bezüglich Spamblocker keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er blockt etwa 95% aller Spammails (pro Tag >150!!!!) und hat noch nie eine "richtige" Mail geblockt.
e
@ Die Experten von PC-eXP:
Es ist doch bestimmt möglich, diesen Freenet-Seiten-Aufruf zu löschen, oder? Ein Festlegen der Startseite im IE hilft da nämlich leider nicht...
MfG, KayeM
|
|
09.04.2004 11:36 |
|
|
Kiesewetter
Premium Member

Herkunft: Regensburg
 |
|
@KayeM
schau mal hier
__________________ bis Bald,
Kiesewetter
|
|
09.04.2004 12:33 |
|
|
KayeM unregistriert
 |
|
Danke, Kiesewetter
e
Wusst ich's doch, dass man hier auf alle Probleme eine Lösung parat hat. Nicht schlecht! :applaus
Hab's gleich an meine Kollegen, die Freenet-Kunden sind, weitergeschickt. Mal sehen, was die dazu sagen... :skull1
MfG, KayeM
|
|
09.04.2004 13:32 |
|
|
|