PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ISAPI beenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ISAPI beenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stewa
neu im Forum

ISAPI beenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Board,

ich habe da ein mittelschweres Problem. Ich hoffe es kennt sich jemand mit Windows Server 2003 mit IIS6 aus. Ich habe eine ISAPI.DLL geschrieben und sie läuft auf dem Server.
Wie/Wo kann ich die aktiven ISAPI.DLL's sehen und beenden ohne den WebService neu zu starten?

Hat jemand eine Idee??

Gruß

Stefan
24.03.2004 14:27 stewa ist offline E-Mail an stewa senden Beiträge von stewa suchen Nehmen Sie stewa in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja hoffentlich kannst du englisch,
dann kann ich dir nur wärmstens diese Faq's und Hilfen empfehlen

Katsche
24.03.2004 14:53 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
stewa
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von stewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

super danke für Deine schnelle Antwort. Klar kann ich Englisch.
Leider steht da auch nicht drin wie man die auflistet oder beendet ...
Das muss doch irgendwie gehen ... verwirrt

Gruß

Stefan
24.03.2004 18:48 stewa ist offline E-Mail an stewa senden Beiträge von stewa suchen Nehmen Sie stewa in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

auf der Seite gibt ein Tool zur ISAPI Verwaltung, da mußt du dich halt mal durchwühlen

Katsche
24.03.2004 19:50 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ISAPI beenden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de