Optische Maus blinkt andauernd... |
eamaster
Power-Member
 |
|
Optische Maus blinkt andauernd... |
 |
Hallo zusammen,
ich hab da ein nicht ganz so schlimmes dennoch nervendes Problem:
Ich habe an meinem (Server-)Rechner eine Optische Maus. Der Rechner muss eigentlich immer in Betrieb sein. Problem ist, die Maus blinkt pausenlos wenn ich sie nicht benutze (und das tuhe ich natürlich nicht wenn ich nicht am Rechner dran bin
)
Kann ich das irgendwie abstellen? Also zb die Maus selbst, oder gibs eine andere Lösung?
Die Maus abschließen möchte ich auch nicht, da ich wiederrum zu oft dafür an den Rechner muss.
Bitte um Vorschläge, danke schonmal im Voraus :D
|
|
23.02.2004 01:02 |
|
|
eamaster
Power-Member
Themenstarter
 |
|
Erstma danke B@dman,
so wie ich das verstanden habe erklärst du mir wie ich dafür sorgen kann dass ich das blinken nicht mehr sehen kann, weil du anscheinden denkst das es mich nervt oder so.
Aber so war es in erster Linie nicht gedacht.
Mir geht es erstma um die Maus, ob die das ca 10 Stunden aushält ohne platt zu gehen.
|
|
23.02.2004 09:27 |
|
|
Kurdy
neu im Forum
 |
|
Bei mir blinkt sie auch, wenn der Pc ausgeschalten ist, abe das schon seit ca. 1 Jahr. Ich denke mal nicht das es irgendwie schlimm ist.
Aber was stört dich daran, dass sie blinkt? Lass sie halt blinken, oder hau die Birne ein.
|
|
23.02.2004 11:18 |
|
|
Roy
Technik-Freak

|
|
es kann natürlich sein, daß die LED irgendwann mal streikt, aber das ist eher unwahrscheinlich
__________________ Gruß vom Roy
Keyboard not found. Press any key to continue.
|
|
23.02.2004 12:36 |
|
|
eamaster
Power-Member
Themenstarter
 |
|
Alles klar, damit wäre es geklärt. Es stört mich nicht das blinken, hab ich ja oben schon ma gesagt. Mir ging es nur um die Gesundheit meiner Maus :D
Also dankeschön an alle!
|
|
23.02.2004 14:04 |
|
|
|