|
 |
PC-Experience-Tool |
Maulhofer
neu im Forum
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 15
 |
|
Hallo,
ich habe mir dieses Tool=PC-Experience-Tool heruntergeladen, den Namen wie beschrieben verändert, den Pfad kontrolliert und angewendet. Leider passiert nichts dabei. Das Dos Fenster geht ganz kurz auf und wieder zu. Sämtliche Temp-Dateien sind noch vorhanden.
Das ganze hab ich auch noch auf einem anderen Rechner angewendet wo es einwandfrei klappt.
Kann mir mal jemand weiterhelfen?
MfG.............Maulhofer
|
|
28.01.2004 20:31 |
|
|
Peschel
Premium Member
   
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
 |
|
welche Betriebssystem werden denn auf den Rechnern eingesetzt?
wenns auf dem einen Rechner klappt, kanns am Tool nicht liegen.
__________________ aktuelle Treiber
|
|
28.01.2004 21:43 |
|
|
jordi
neu im Forum
Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 39
Herkunft: hell on earth
 |
|
Äh, was ist das für nen Tool? Hab ich da was übersehen?
__________________ there are two Rules to be succesful
1st rule: Never tell everything you know
|
|
28.01.2004 21:51 |
|
|
Maulhofer
neu im Forum
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 15
Themenstarter
 |
|
Also an dem Tool liegt es mit Sicherheit nicht. Auf beiden Rechnern wird XP Prof verwendet. Könnte es eventuell an irgendwelchen Diensten liegen die bei dem ein oder anderen aktiviert bzw. nicht aktiviert ist?
@jordi,
schau mal hier: PC-Experience-Tool
...............Maulhofer
|
|
28.01.2004 22:06 |
|
|
Peschel
Premium Member
   
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
 |
|
das kann sehr gut sein, ruft mal auf den Rechnern über die Systemsteuerung/Verwaltung/ die Dienste auf und vergleicht sehr genau, welche beim wem aktiviert bzw. deaktiviert sind.
Wichtig wäre auch, welche Servicepacks und Patches auf den Rechnern installiert sind, ob sie sich da auch unterscheiden.
__________________ aktuelle Treiber
|
|
29.01.2004 00:24 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|