PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » SPARCprinter E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SPARCprinter E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amic amic ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 23

SPARCprinter E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich hoffe Ihr hattet schöne Weinachten und bald einen leichten Rutsch!

Jetzt mein Problem: ich habe einen SPARCprinterE (oder Lexmark 4049-12R) mit Netzwerkkarte. Mein Rechner (WinXP) erkennt über die Druckerverbindung einen Lexmark International SPARCprinter E aber kann keine Treiber finden (auch automatisch im Internet nicht).

Ich habe die Druckerverbindung abgebaut und versuche über Netzverbindung den Drucker zu installieren aber es will nicht so recht ...

Im Voraus danke für Eure Hilfe!
30.12.2003 18:02 amic ist offline Beiträge von amic suchen Nehmen Sie amic in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi amic,

nach einer intensiven Suche im Internet und bei meinen verschiedenen Hertsteller-Accounts, bin ich leider nicht fündig geworden!

Da es sich um ein älteres Modell handelt, welches schon vor geraumer Zeit abgekündigt worden ist, fällt die Suche nach den Treibern selbstredend sehr schwach aus.

Ich bin der Meinung, daß dieses Modell sowieso nicht mit XP-fähigen Treibern ausgestattet wurde - bei NT4.0 war Schluß.

Wenn ich am 05.01.04 wieder @work bin, kann ich mal nachsehen, ob ich nicht noch eine alte Original-CD mit den passenden Treibern organisieren kann.

Bis dahin bitte ich Dich um Geduld, ich melde mich aber mit Sicherheit wieder.

Gruß,

Steini
30.12.2003 19:07 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » SPARCprinter E


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de