PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » gigabyte ga-60xt biosupdate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gigabyte ga-60xt biosupdate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarte07 schwarte07 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Halle, Westfalen

gigabyte ga-60xt biosupdate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich suche seit geraumer zeit nach einem biosupdate für mein gigabyte board,kann aber nur kostenpflichtige finden.gibt es nur solche oder kann mir jemand sagen wo ich kostenlose bekomme.war schon auf der homepage von gigabyte und phönix.
18.12.2003 16:30 schwarte07 ist offline E-Mail an schwarte07 senden Beiträge von schwarte07 suchen Nehmen Sie schwarte07 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi schwarte07,

probier's doch mal hier . Der Download hat bei mir geklappt und ist nicht kostenpflichtig. Weiß also nicht, wo Dein Problem ist....

Viel Spaß mit dem Update Deines Gigabyte,

Steini
18.12.2003 16:50 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » gigabyte ga-60xt biosupdate?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de