PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Hinweis für neue (und "alte") Mitglieder ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweis für neue (und "alte") Mitglieder !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Hinweis für neue (und "alte") Mitglieder ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Mitglieder

an den vielen Fragen, die wir per PN oder auch per Mail erhalten wird deutlich, daß doch viele insbesondere neue Mitglieder Probleme haben, sich bei uns korrekt zu orientieren.


Darum an dieser Stelle nochmals einige wichtige Hinweise:

1. Nach der Registrierung solltet ihr unbedingt die Foren-FAQ's und Foren-Regeln studieren, um Irritationen sowohl beim Handling als auch beim Posten zu vermeiden.


2. In unserem schwarzen Brett erfahrt ihr noch wesentlich mehr Feinheiten zum Forum, sei es nun z.B. bestimmte Navigationstricks oder das korrekte Einbinden von Links und viele hilfreiche Hinweise mehr. Alle Themen, die mit "Ankündigung" und "Wichtig" gekennzeichnet sind, solltet ihr euch unbedingt verinnerlichen.
Darüber hinaus werden hier auch alle Neuigkeiten abgehandelt, die unsere Webseite betreffen, insofern ist diese Anlaufstelle eine der wichtigsten auf unserer Webseite!


3. Verwendet bitte die "Suche" , denn ca. 80% aller Probleme und Fragen werden dadurch schon im Vorfeld beantwortet.
Wir haben es in den Forenregeln zwar schon beschrieben, aber ich weise nochmal ausdrücklich daraufhin, daß wir User die diese Hinweise ganz bewußt ignorieren, wenigstens verwarnen werden.



Ich weiß, das dies alles relativ lästig ist und daß ihr am liebsten sofort drauflosposten wollt, aber es kann nicht sein, daß wir die Hälfte unserer Zeit damit verbringen, Beiträge zu verschieben/zu löschen/zu editieren weil sie nicht unseren Regeln entsprechen oder weil Fragen zum 25.sten Mal gestellt wurden.
Wir wollen euch bei PC-Experience.de ein möglichst großes Spektrum an Information und Hilfe bieten, aber dies ist nur möglich, wenn wir auf der anderen Seite auch über entsprechende Ressourcen in Form von Zeit verfügen.


Danke für euer Verständnis, ich weiß daß wir auf euch zählen können Augenzwinkern


Cerberus
17.12.2003 13:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr guter Hinweis

hoffentlich halten sich auch alle dran, aber ihr habts ja auch per Mail verschickt, kann keiner sagen er hätte es nicht gewußt Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
17.12.2003 16:32 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
oldie007 oldie007 ist männlich
-gesperrt-


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Vorschlag !!
anbet
Wie wäre es mit so einem wunderschönen Workshop zur Bedienung der "Suche" ??
Ich habe auch "leichte" Probleme etwas zu "finden" und ich weiß nicht was falsch läuft.
Eur Workshops sind so traumhaft juhu
17.12.2003 17:50 oldie007 ist offline Beiträge von oldie007 suchen Nehmen Sie oldie007 in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber nicht so dein ernst oder?

mit der Suche komm sogar ich klar Augenzwinkern
17.12.2003 18:18 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! :D :D :D :D

Gruß,

Steini
17.12.2003 19:22 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

ein spammender Moderator Augenzwinkern

aber im ernst, dieser Thread war überfällig oki e

__________________


17.12.2003 19:45 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch relativ neu aber ihr habt recht, man könnte wirklich zeit und kräfte sparen, aber wirds denn auch umgesetzt?

ich glaube einige sind froh wenn sie online gehen können :(

auch wenns bitter klingt

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
18.12.2003 00:04 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam an

ich habe damit aber auch keine probleme Augenzwinkern

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

18.12.2003 00:15 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem

die Hinweise sind aber auch sehr gut, ich hatte auch schon so meine Problemchen, aber jetzt is alles klar oki e
18.12.2003 07:53 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes wird gemacht

ich habe jetzt erst gemerkt, wo man denn die aktuellen Themen der letzten 24 Stunden findet :(

peinlich uah
18.12.2003 15:40 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr wichtig und gut oki e

denn einige posten hier wirklich quer durch die Foren

__________________
eure Sabrina
19.12.2003 00:37 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Destiny Destiny ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wie im richtigen Leben

Oberflächlichkeit ist Trumpf und alles muß zack zack gehen, ohne Sinn und Verstand


der Aufruf ist wirklich angebracht


erst lesen, dann denken, dann posten


juhu
19.12.2003 00:47 Destiny ist offline Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Spruch Destiny

sollte man wirklich so machen oki e

ich habe mir die ganzen Sachen mal durchglesen und festgestellt das ich auch einiges falsch mache oder viel zu umständlich :(

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
19.12.2003 03:34 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muß ich mich leider auch anschließen :(

danke für die Hinweise oki e
19.12.2003 09:32 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mir einen Knoten ins Taschentuch

versprochen juhu
20.12.2003 01:42 Tweety ist offline Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ihr recht habt, habt ihr recht

den Schuh muß ich mir auch anziehen :(

aber jetzt ist es ja auch klarer Augenzwinkern
20.12.2003 17:45 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vielen positiven Rückmeldungen machen ja einen guten Eindruck oki e

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
21.12.2003 00:40 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Hinweis für neue (und "alte") Mitglieder !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de