PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » 512DDR vs. 1024 SD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 512DDR vs. 1024 SD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nosferatu Nosferatu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 92

512DDR vs. 1024 SD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse allerseits.

Also es geht darum, das ein Kumpel von mir seinem Rechner (2200+ XP Athlon auf nem ASRock Mainboard mit DDR 266, welches als Aufrüstkit mit SD und DDR-Support gab) Ram-mäßig aufstocken will von 256 SD.

Mein Tipp war und ist, dass er sich 512 DDR-Ram kaufen solle, es mag zwar wenige (in meinen Augen vernachlässigbare, wenn überhaupt..) Euro teurer sein als (sein Wunsch) 1024 SD-RAM.

Eingesetztes BS ist Win2k vorzugsweise wird es genutzt für die aktuellen Spiele halt.

Was meint ihr? Ist Masse statt Klasse in dem Falle besser?

Ihm wurde der Floh ins Ohr gesetzt, dass der "alte" Athlon - halt der 2200+ - die Geschwindigkeitsmäßige Unterstützung nicht schaffe (ob es nun wegen des FSB des Mainboards gewesen sein solle, konnte er mir nicht genau erklären, deswegen weiß ich nicht so genau worauf er hinauswill..)

Tia .. Nos
15.12.2003 09:14 Nosferatu ist offline Beiträge von Nosferatu suchen Nehmen Sie Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte Suchfunktion benutzen, das Thema hatten wir schon öfter

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

15.12.2003 10:45 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Nosferatu Nosferatu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Nosferatu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion hatte ich schon bedient ebenso das Arbeitsspeicher-tuto gelesen, allerdings hatten andere Threads meine Frage eher tangiert und nicht "direkt" beantwortet - oder ich habe den entsprechenden Thread nicht gelesen.
Ich hatte mir hier eigentlich fundierte Aussagen erhofft bzw. Erfahrungsberichte.

... Nos
15.12.2003 12:08 Nosferatu ist offline Beiträge von Nosferatu suchen Nehmen Sie Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dann hast du nicht die richtigen Kriterien bei der Suche verwendet

dieser Thread sollte fundiert genug sein


cu

Cerberus
15.12.2003 12:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Nosferatu Nosferatu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Nosferatu
close Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gudi Thema hat sich soweit erledigt.
15.12.2003 18:47 Nosferatu ist offline Beiträge von Nosferatu suchen Nehmen Sie Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » 512DDR vs. 1024 SD


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de