PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurdy
neu im Forum

Ordner weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab an meinem Pc mal etwas aufgeräumt und alle sinnlosen Programme, die ich nichtmehr brauche gelöscht. Meine Spiele etc habe ich alles gelassen, die waren auch alle in einem Ordner!

Dann habe ich Scandisc gemacht. Hatte vorher 36 Gb frei. Aber nach der Scandisc war mein ganzer Spieleordner weg und die ganzen exe Dateien werden nichtmehr gefunden!

Aber ich habe allerdings noch immer 36 Gb, finde das sehr komisch. :/

Btw habe WinxP

e\

Habe jetzt den Ordner mit Recover4all wieder gefunden!!
Obwohl ich ihn nie gelöscht habe. :/

Aber wie kreig ich ihn zurück? Wenn ich ihn anklicke und auf Recover klicke kommt.

You cannot save the files to the drive where they located

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kurdy: 24.11.2003 18:18.

24.11.2003 17:24 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Programm kann die Dateien anscheinend nicht auf die gleiche HDD sichern, auf welcher sie gefunden wurden. Dann eben auf eine andere Partition.

24.11.2003 18:21 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Kurdy
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Kurdy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber keine Partition. 8[

Und verliere ich nicht alle Daten, wenn ich sie partioniere?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurdy: 24.11.2003 18:39.

24.11.2003 18:23 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wenn du sie mit partitionmagic zB partitionierst, dann gehen normalerweise keine daten verloren.

warum machste überhaupt ein scandisc?

24.11.2003 18:53 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Zitat:
Ich hab aber keine Partition

was hast du denn?

ohne Partition keine Installation Augenzwinkern

Katsche
24.11.2003 19:05 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

er meint wahrscheinlich "keine andere partition".

24.11.2003 19:07 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Frankfurt am Main

Jo...entweder Acronis Partition Expert 2003 oder Powerquest Partition Magic 8. Wenn Du eines dieser Produkte zum Partitionieren nutzt, dann gehen keine Daten verloren. Bevor Du etwas anderes versuchst, was dann vielleicht schief geht, probiere es mit einem der beiden Programme.

24.11.2003 23:35 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Kurdy
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Kurdy

Ich hab's jetzt mit Partion Magic 8 probiert.

Aber das Problem ist, dass bei den ganzen Daten, die ich Recovern müsste da steht:

Recoverchance:

not good, none etc. :(
25.11.2003 13:57 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
stubenwolf stubenwolf ist männlich
neu im Forum

haste evtl. 'nen bekannten mit einer externen festplatte? oder jemanden, der dir kurz mal eine andere ide-platte leihen kann, und dann probierste es mal mit 'ner zweiten platte?!

wenn dieser ominöse ordner gesichert ist, kannst du ja noch mal mit partition magic rangehen...

stubenwolf
29.11.2003 22:21 stubenwolf ist offline E-Mail an stubenwolf senden Beiträge von stubenwolf suchen Nehmen Sie stubenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stubenwolf in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner weg

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de