PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » netzwerk monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen netzwerk monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas
unregistriert
Fragezeichen netzwerk monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal
ich habe ein netzwerk 1 hardwarefirewall 4 pcs im lan
meine frage ist ob es tools giebt die mir genau sagen wer was wann von wo aus gemacht hat - also user tom hat von user tim auf platte d mehrer mp3s zu sich nach c/musik gezogen
kann ich dass ganz genau überwachen lassen und grafsich darstellen ?
usw ? gerne freeware aber kann auch payware sein wenn sie gut ist
so dann danke ann alle die mir helfen wollen/können
viel spass noch
gruss
Thomas
15.11.2003 17:53
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wie wärs hiermit
15.11.2003 18:08 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also da hab ich natürlich schon nachgesehen aber leider nichts für meine zwecke gefunden
15.11.2003 18:14
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ?

ich hab da einiges gefunden.
Du kannst natürlich auch bei Google suchen, dann kommen reichlich Seiten.
15.11.2003 18:29 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Vinyard also gut schreib mir bitte doch einfach den namen raus des tools - da du ja "mehrere" gefunden hast sollte es kein problem sein mir wenigstens 1 zu nenen oder ?
gruss thomas
15.11.2003 19:02
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann ich ja helfen

in dem vorgeschlagenen Link gibt es bei wintotal.de das Tool Active Network Monitor.
In dem anderen Link sind auf der ersten Seite (von 4) die Tools Secure Point Network Test Tool und Trafmeter 4.00.

Was es unter Google gibt, siehst du ja selbst


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.11.2003 19:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke schonmal aber das sind auch alles netzwerk monitore wie ich sie kenne und es sie ja überall giebt und mit keinem dieser tools kann ich sehen das:
tom sich von tim um 17.30 von c:/musik die datei daylight.mp3 zu sich nach c:/lieder gezogen hatt und das ganze bis 17.31 dauerte und es 5.4mb waren die sich tom von tim gesaugt hat
also soll ein zwichen ding aus überwachung und monitor sein damit der admin genau sehen kann wer hat was im netzwerk gemacht

hoffe sowas giebt auch ; ) sollte es aber eigtnlich !
also nochmal danke für die bisherigen antworten
gruss Thomas
15.11.2003 19:38
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die ganzen Programme, die es unter dem Google Link gibt alle schon ausprobiert bzw. angeschaut?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
16.11.2003 00:15 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » netzwerk monitor


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de