PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DFÜ-Zugang mit PeBuilder "Wín PE" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DFÜ-Zugang mit PeBuilder "Wín PE"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hakki Hakki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Türkei

Fragezeichen DFÜ-Zugang mit PeBuilder "Wín PE" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir letze Woche das Programm PeBuilder runtergeladen, mit dem ein lauffähiges Windows auf einer CD erstellt werden kann ohne das später eine installationnötig ist. Für Notfälle ist es wirklich das beste was es aus der Windows-Welt gibt.
Nun aber zu meinem Problem :

Wie kann ich mit der erstellten CD vom PeBuilder eine DFÜ-Verbindung aufbauen.
Oder kennt ihr ein Programm das eine Verbindung ins Internet aufbauen kann, wobei ich dann nur noch den Benutzernamen und das Passwort einzugeben brauche.

Die Netzwerkkarte wird beim start vom "Windows-Pe" korrekt erkannt und mit meinem Router komme ich auch ins Internet.

Aber wie gesagt möchte ich mich auch ohne Router ins Internet einwählen können.

Vielen Dank und freundliche Grüsse Hakki
26.10.2003 19:32 Hakki ist offline E-Mail an Hakki senden Beiträge von Hakki suchen Nehmen Sie Hakki in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm

so ganz durchblicke ich deine Frage nicht

du kommst mit Router ins Internet, willst aber ohne ins Internet, warum ???

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.10.2003 19:47 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Hakki Hakki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Türkei

Themenstarter Thema begonnen von Hakki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich oft von Freunden oder Bekannten gerufen werde, wenn sie probleme mit dem Computer haben, wollte ich halt mit dem Windows-Pe eine Universal Notfall-CD haben mit der ich auch bei einem nicht laufendem Betriebssystem trotzdem noch ins Internet kann um evtl. Treiber oder sonstiges laden zu können.
27.10.2003 08:40 Hakki ist offline E-Mail an Hakki senden Beiträge von Hakki suchen Nehmen Sie Hakki in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür ist PE-Builder zur Zeit nicht ausgelegt,
kann aber sein, daß es in einer späteren Version noch kommt, der Bart entwickelt ja ständig weiter.

__________________
mfg

Katsche
27.10.2003 12:54 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DFÜ-Zugang mit PeBuilder "Wín PE"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de