PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » FTP Upload anbieten trotz Routers? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FTP Upload anbieten trotz Routers?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Viper
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1

FTP Upload anbieten trotz Routers? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
und zwar habe ich eine Frage:
Ich würde gerne einem Kollegen ein paar Dateien per FTP Upload zukommen lassen, allerdings habe ich einen Router, und der läßt das nicht zu. Kann mir einer helfen?
Habe zu Hause folgende Konfiguration:
Q-DSL Anschluss mit Modem
das Modem geht auf einen PC, der als Router fungiert (http://www.fli4l.de/ ), der Router auf den Switch an dem die PC's angeschlossen sind.

Das Problem ist nun, wenn ich das FTP Up/Download Programm starte, das der nur meine Netzinterne IP findet, nicht aber meine dynamische, mit der ich im Inet bin....

MfG, Dark Viper
26.10.2003 16:16 Dark Viper ist offline E-Mail an Dark Viper senden Beiträge von Dark Viper suchen Nehmen Sie Dark Viper in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dark Viper,

lies zu dem Thema bitte diesen Hinweis insbesondere den letzten Absatz.

Noch mal ganz deutlich: Filesharing, in welcher Form auch immer, ist bei uns keine Diskussionsgrundlage !


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.10.2003 16:23 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » FTP Upload anbieten trotz Routers?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de