PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Rasppoe Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rasppoe Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Rasppoe Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bei meiner Dfü-Verbindung auf Eigenschaften gehe,steht da immer Verbindung hergestellt mit ISDN Kanal Via VT6102 II Fast Ethernet Adapter?

Habe aber eine Netzwerkkarte drin die 10/100Mbit hat.

Die Installation habe ich gemacht wie im Workshop von hier.

Was mir aufgefallen ist das es ab und an dauert wenn ich eine Seite aufrufe.

Der Downlaod ist aber immer Dsl Form.

Woran liegts ?

Gruss Spongebob
21.10.2003 14:25 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wenn du eine RASPPPOE Verbindung erstellst, kann da nicht DFÜ-Verbindung stehen, es sei denn du hast deine alte Verbindung nicht entfernt.

Rechtsklick auf die Netzwerkumgebung ->da muß LAN-Verbindung stehen ->Rechtsklick auf die LAN-Verbindung ->Eigenschaften ->da muß PPP over Ethernet Protocol vorhanden sein.
Außerdem sollte als aktive/inaktive Verbindung in den Netzwerkeigenschaften "Connection through" und dann deine Netzwerkkarte angezeigt werden.



cu

Cerberus
21.10.2003 19:28 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von SpongeBob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Cerberus,

habe nachgeschaut wie du es im Anhang beschrieben hast.Und so ist es auch.
Nur was mich stutzig macht ist das wenn ich auf Connection through VIA.............. auf Eigenschaft gehe dann steht oben in Verbindung herstellen mit:

ISDN Kanal-Via VT.................. wieso denn ich meine das ist eine Breitbandverbindung ?
Gruss Spongebob
21.10.2003 22:03 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst du getrost vernachlässigen,
außerdem wäre die ISDN-Konfiguration ja erst wirksam, wenn du über den Button "Konfigurieren" enrsprechende Einstellungen vornimmst.

Cerberus
21.10.2003 22:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von SpongeBob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine schnellen Antworten Cerberus.

Wollte an dieser Stelle erwähnen das dieses Board hier mit Abstand für mich persönlich das Beste ist.

In Bezug Hilfe und Information.Können sich andere Seiten mal eine Scheibe von abschneiden und lernen.

oki e oki e oki e oki e oki e
22.10.2003 10:08 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Rasppoe Verbindung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de