PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » raspppoe + ndis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen raspppoe + ndis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daddy1
neu im Forum


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 2

raspppoe + ndis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal

kurze frage :
nachdem ich raspppoe aufgespielt habe ,bekomme ich einen blue screen mit der üblichen meldung für treiberprobs und dann als hilfe halt das die ndis probs hat,,ist das problem bekannt? und wenn ja gibt es ne kurze lösung dafür ?

die unverträglichkeit ist wohl das raspppoe sich nicht mit der einstellung bzw. mit den treibern der netzwerkkarte verträgt..

gruß daddy
03.10.2003 17:29 daddy1 ist offline Beiträge von daddy1 suchen Nehmen Sie daddy1 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo daddy1,

herzlich willkommen bei PC-Experience.de

welches Betriebssystem verwendest du denn?

welche Netzwerkkarte?

welche Treiber?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.10.2003 19:13 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
daddy1
neu im Forum


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von daddy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo athena

Intel 21140-basierter PCI-Fast Ethernet-Adapter

win2k

und den raspppoe treiber über das ppprotokoll

bei der konfiguration schmiert mir das system nach kurzer zeit völlig ab. gehe ich über meine alte dfü verbindung keine probleme außer halt nach 24 stunden zwangstrennung den schönen blauen bildschirm verursacht durch den treiber von t-online
03.10.2003 23:04 daddy1 ist offline Beiträge von daddy1 suchen Nehmen Sie daddy1 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich richtig verstehe hattest du vorher die Zugangssoftware von T-Online drauf?!
hast du denn die Treiber und alles was dazu gehört richtig deinstalliert? sonst kommen die sich ins Gehege!

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
04.10.2003 00:14 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » raspppoe + ndis


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de