PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neuvorstellung von Spot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuvorstellung von Spot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Nuevorstellung von Spot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all!

Will mal zu allererst die Gelegenheit nutzen, bevor ich meine erste Frage loswerde, mich vorzustellen.

Ich heisse Spot Augenzwinkern

Bringe auch nur 1 oder 2 Fragen mit, kann aber hoffentlich dem Board mit vielen Antworten nutzen.

Gruss Spot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spot: 27.09.2003 14:15.

27.09.2003 13:53 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spot

sei gegrüßt

dann stell dich dochmal vor, was machst du wer bist du usw. "ich heiße Spot" ist ein wenig dünn Augenzwinkern
27.09.2003 13:58 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut. Ein wenig mehr kann ich schon sagen.

Mit ein gutgepflegter Mitdreissiger Augenzwinkern und verbringe einiges an Zeit vor dieser Höllenmaschine.
Mein erster Pc war ein 286 mit 1 MB Arbeitsspeicher und 40 MB HD zusammen mit nem VGA 14 Zoll monochrom Monitor. Hat mich damals schlappe 2000 Mark gekostet, aber irgendwie kosten die Dinger das ja immer Augenzwinkern .

Wie ihr an meinem Fehlerfreien Posten merken könnt bin ich nicht unbewandert was WBB angeht. Bin selber Admin auf einem relativ grossen Board (werd hier aber keine Werbung machen *g)

Reicht das (erst mal) ?

Gruss Spot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spot: 27.09.2003 14:21.

27.09.2003 14:20 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen bei PC-Experience.de Spot,

das Board wird nur noch bis zum Jahresende eine Daseinsberechtigung haben, dann gibts unsere brandneue Webseite und das Forum ist dann eines von vielen Features. Augenzwinkern

cu

Cerberus
27.09.2003 14:34 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha Cerberus

das hört sich ja sehr vielversprechend an geschockt

aber ist das wirklich nötig?

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



28.09.2003 00:38 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ist das wirklich nötig?


so letzter Satz dazu, denn dies ist ja eine Vorstellung,
ja es ist nötig, denn wir wollen uns nicht nur inhaltlich sondern auch optisch und funktionstechnisch unterscheiden.
Heute hat doch jeder ein Board, der unfallfrei www. schreiben kann und aus diesem negativen Beigeschmack im Zusammenhang mit Boards wollen wir raus.
Das Ganze wird sehr viel Zeit, Geld und Arbeit kosten, aber das sind wir uns einfach schuldig.

cu

Cerberus
28.09.2003 11:05 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Spot

Da Du uns schon annähernd dein Alter und Aussehen verraten hast könntest Du es doch gleich profilieren ?

Viel Spass und Tatenkraft hier. :))

Gruss zurück Andi
29.09.2003 04:42 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Spot




NeoChris

__________________



29.09.2003 08:01 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

So, will meine "alte" Neuvorstellung nochmal auffrischen. Ich werde mich jetzt dann doch hier in der nächsten Zeit etwas häufiger blicken lassen, da ich "Kapazitäten" frei hab und einen kleinen Neuanfang in einer neuen Community wagen möchte. (Eure hier gefällt mir recht gut)

Hab zudem angefangen, mich näher mit Linux zu beschäftigen, da ich langsam die Security Allerts auf Heise nicht mehr überblicke, was MS angeht. Also, falls es hier Leute mit Linux gibt, seid geduldig Augenzwinkern

öhm, btw. bin ich nur blind, oder find ich den Portalbutton nicht?

Gruss Spot


[edit by Spot] Vergesst es besser, ich habe nix gesagt, bzw behaupte das Gegenteil, hab das Portal gefunden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spot: 22.03.2004 17:37.

22.03.2004 17:34 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na fein, dann welcome back Spot, viel Spaß im Portal und rundum Augenzwinkern

cu Trinity
22.03.2004 21:20 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ,
wünsche ich dir auch Spot!
22.03.2004 21:29 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neuvorstellung von Spot


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de